Samstag, 7. November 2015

[Neuzugänge] Kaufverbot offiziell gescheitert...



Hey, ihr Süßen! :*

Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten! Ich MUSSTE einfach in einen Thalia und zwei tolle neue Bücher kaufen! Und das Buchkaufverbot ist damit offiziell außer Kraft gesetzt. Leider ist mein SuB damit wieder bei über 40 Büchern... -.- Na ja, was will man machen. Früher oder später hätte ich mir diese Bücher sowieso gekauft...


Und hier sind meine zwei neuen Regalschönheiten:


Selection - Die Elite ist der zweite Teil von Kiera Cass' Selection-Trilogie. Da der erste Band mich wirklich überraschend gut unterhalten hat, konnte ich es kaum abwarten den zweiten Teil zu lesen, also habe ich ihn jetzt einfach gekauft. :P Von allen Covern der Reihe gefällt mir dieses hier zwar am  wenigsten, aber ich finde es trotzdem sehr schön.

Eigentlich hatte ich vor, mir als zweites Buch Nacht ohne Sterne von Gesa Schwartz zu kaufen. Ich habe nämlich bereits bei einem Gewinnspiel mitgemacht, aber leider kein Glück gehabt. Als ich aber heute im Thalia stand, HATTEN SIE DAS BUCH GAR NICHT, was mich schon extrem wundert. Es ist ja noch ziemlich neu und recht beliebt. Also habe ich mir stattdessen einfach Der Winter der schwarzen Rosen von meiner Lieblingsautorin Nina Blazon gekrallt. Ich wollte es mir zwar erst holen, wenn ich Der dunkle Kuss der Sterne durchgelesen habe, aber was soll's. Man hört so viel Gutes über ihr neues Buch und es glitzerte mich im Laden einfach so schön an. :D


Wie findet ihr meine Neuzugänge? Habt ihr die Bücher bereits gelesen?

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Selection habe ich bereits gelesen, den zweiten Teil fand ich allerdings am schwächsten. Der dritte gefiel mir dafür wieder richtig gut.
    Der Winter der schwarzen Rosen habe ich noch nicht gelesen. Habe aber daran auch kein Interesse :)
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    "Der Winter der schwarzen Rosen" habe ich erst gestern beendet ♥ Mir hat es total gut gefallen, wie eben alle Bücher von Nina Blazon. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit :)

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist der Winter der schwarzen Rosen auch schon im Regal - aber ich hab "der dunkle Kuss der Sterne" damals schon so geliebt, dass ich das nächste Buch von Nina Blazon einfach unbedingt sofort haben musste. Und das Cover ist wirklich unglaublich schön *.*
    Selection habe ich irgendwie bis jetzt nur Band 1 gelesen, aber ich weiß auch nicht, ob ich die Reihe noch beenden werde. Hat mich nicht soooo umgehauen, damals.

    Wünsch dir viel Spaß mit deinen Büchern :)

    AntwortenLöschen