Montag, 16. November 2015

[Aktion] Cover Monday #14



Eine Aktion von The Emotional Life of Books


Cover Monday #14:
♥ Schnee wie Asche (Sarah Raasch) ♥

Bild: cbt
Ein sehr bekanntes Buch, ein wunderschönes Cover und eine Geschichte, die ich bisher noch nicht kenne. Das Cover hat mich mit diesem außergewöhnlichen Motiv sehr schnell neugierig gemacht. Ich kann gar nicht genau beschreiben, was darauf zu sehen ist (Asche/ Sand, versch. Landschaften...), und genau so wenig kann ich in Worte fassen, was mich so sehr an diesem Motiv fasziniert. Trotzdem finde ich das Cover einfach perfekt! Die glänzende Optik des Buches macht das Cover direkt noch schöner, sodass ich es jedes Mal in die Hand nehmen muss, wenn ich im Laden daran vorbeigehe. Irgendwann wird es mein sein. :D Das US-Cover des zweiten Bandes Ice like Fire ist übrigens auch wunderschön, aber ein deutscher Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest.



Habt ihr es schon gelesen? Wie findet ihr das Cover?

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen Lena!

    Da kann ich dir nur zustimmen! Mich hat das Cover auch vom ersten Moment an fasziniert! Diese zwei Welten in dem Symbol (ich denke mal, dass es zwei Welten sind oder die Jahreszeiten?), ich hab das Buch ja auch noch nicht gelesen, aber es wartet auf meinem SuB. Eigentlich wollte ich damit ja warten, bis die Fortsetzung erscheint... aber ich glaub, ich bin doch zu neugierig :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Heii

    Dieses Cover hat mir ebenfalls von Anfang an gefallen, es ist einfach einzigartig und echt toll umgesetzt. Ich habe gehört, dass die Geschichte an sich auch sehr gut ist, ich habe es nun endlich auf englisch gekauft und bin schon sehr gespannt.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    tolles Cover, aber so gar nicht mein Fall.
    Hier mein Cover das ich ausgewählt habe: http://lissianna-schreibt.jimdo.com/2015/11/16/aktion-cover-monday-2/

    Lg Lara
    von www.Lissianna-schreibt.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lena,
    dieses Buch steht auch schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste und das Cover gefällt mir aus den gleichen Gründen wie dir. Auch die Geschichte klingt sehr interessant, deswegen bin ich schon total neugierig auf dieses Buch ;)

    Viele Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hey Lena,
    ich habe dieses Cover schon mehrfach gesehen und liebe es <3 Ich finde es sehr außergewöhnlich und modern :)
    Hier ist mein Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  6. Hey du,
    kann dir nur zustimmen, das Cover ist wirklich toll. Leider habe ich bisher fast nur negative Kritik zu dem Buch gehört. Werde es erstmal hinten anstellen.

    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu:)
    Mich spricht das Cover irgendwie gar nicht an, aber so hat ja jeder seinen eigenen Geschmack :D
    Wie ich sehe liest du gerade Dark Wonderland, wie ist es bisher so? Ich überlege ob ich es auch lesen will:)

    Liebe Grüße,
    Jojo von http://xjojoxfangirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen