Dienstag, 10. November 2015

[Aktion] Disney Dienstag #35



Eine Aktion von LeFaBook


Disney Dienstag #35:
♥ Der Winter der schwarzen Rosen (Nina Blazon) ♥


Das Thema dieser Woche:


Bild: cbt
Bisher haben mir alle Bücher von Nina Blazon gefallen, also werde ich mit Sicherheit auch ihr neustes Buch lieben. Noch dazu ist das Cover so wunderschön mit dem schwarzen Lack und dem orange-goldenen Glitzer! ♥ Ich kann es kaum abwarten Der Winter der schwarzen Rosen zu lesen und liebe das Buch schon jetzt. ♥


Habt ihr das Buch bereits gelesen oder subbt es auch noch bei euch? Ist das Cover nicht einfach göttlich?

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen Lena,
    dieses Buch begegnet einem im Moment ja überall... Mich spricht es leider überhaupt nicht an. Hier ist mein Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm das ist schade... aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. ;)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Hallo Lena,

    bisher war ich auch immer begeistert von nina Blazon, aber dieses Buch konnte mich gar nicht packen, bzw begeistern :(

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, woran genau lag das denn? :O Du machst mir Angst. XD

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Hy!

    Das Cover ist wirklich schön. Ich kenne das Buch nicht.

    lg backmausi
    http://mausisleselust.blogspot.de/2015/11/disney-dienstag-8.html

    AntwortenLöschen