Sonntag, 15. November 2015

Lenas Wochenrückblick #5



Huhu, ihr süßen Dangofreunde!

Heute ist es wieder Zeit für meinen Wochenrückblick. Diese Woche war es wieder etwas lebhafter auf dem Blog. Leider fangen morgen dann schon wieder die Klausuren an, die sich bis kurz vor Weihnachten ziehen werden... Aber dieses Mal werde ich etwas präsenter bleiben und euch weiterhin mit Posts versorgen. ;)


♥ Gelesen ♥
Bücher:
Dark Wonderland - Herzkönigin von A.G. Howard
Mangas:
Fairy Tail, Kapitel 461


♥ Geschaut ♥
♥ Let's Play zu Until Dawn
   Mega cooles Game, leider nur für die PS4. :( Schaut unbedingt mal rein!


♥ Gekauft/ Erhalten ♥
Bücher:
Talon - Drachenzeit von Julie Kagawa (Reziexemplar)
   Kann es kaum erwarten mit dem Lesen zu beginnen!


♥ Gepostet ♥
Interessante Posts in dieser Woche
TAG: Nur ein Wort
Neuzugang: Talon - Drachenzeit
Top 25 Animeserien: Platz 6 bis 1


♥ Geklickt ♥
Interessante Posts auf anderen Blogs
   bei Seitenzauber
   bei Weltenwanderer
   bei his & her books
♥ Leni und Tanja führen ihre Lesetipp-Aktion fort
♥ #PrayforParis
   bei Booksandtheirworld


♥ Gefreut ♥
... über mein erstes Rezensionsexemplar. Ist es komisch, sich so darüber zu freuen? :D
... über allgemeine gute Laune. :)



Wie war eure Woche? Worüber habt ihr euch gefreut?

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ich habe auch diese Woche die Zusage für mein erstes Rezensionsexemplar bekommen, und freue mich genau so :D ich glaube (und hoffe) einfach, dass das normal ist :)
    Liebe Grüße,
    Laura :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, herzlichen Glückwunsch! :)
      Welches ist es denn? (Ich hoffe, du liest das hier noch.) :D

      Liebe Grüße,
      Lena :*

      Löschen
  2. Huhu Lena,

    ich hab dir gerade meinen Kommentar genau da abgeschickt, als mein Internet ausgegangen ist. *Aaaaah* ._. Egal, jetzt schreibe ich es halt nochmal. =D
    Es ist total normal, sich so über ein Rezensionsexemplar zu freuen! Als ich mein erstes zugesagt bekommen habe, durfte sich das auch jeder in meiner Umgebung den ganzen Tag lang anhören und am Tag darauf und am Tag darauf. =D Bin ja total gespannt, wie dir Talon dann so gefällt. Momentan lese ich auch etwas über Drachen, bin aber noch ziemlich weit am Anfang und demnach noch total gespannt, wie sich alles entwickelt. =))
    Ich finde es auch wirklich jedes mal total süß von dir, wie du Posts von anderen Blogs hier erwähnst. Da freut sich bestimmt jeder voll, also zumindest tue ich das jedes mal!!! *---* ♥
    Irgendwann mach ich auch noch so ein ♥Gefreut♥-Ding auf meinem Blog und zähle auf wie oft du einen Post erwähnt hast. *schmunzel* Das finde ich echt wirklich total knuffig von dir! ♥ =)))

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmal huhu ;)

      Okay, vllt ist es normal, dass man sich darüber freut. :D
      Dankeschön, ich mache das ja vor allem, damit vllt einige noch ein paar interessante Beiträge aufschnappen oder neue Blogs entdecken. :) Haben sich auch schon mehrere drüber gefreut, aber besonders Tanja und du. ♡ :D
      Haha, so ein "Gefreut-Ding" klingt ja wirklich niedlich, aber ob da dann irgendjemand außer mir etwas mit anfangen könnte?^^

      Liebe Grüße,
      Lena ♡

      Löschen