Mittwoch, 18. November 2015

[Aktion] Cover Theme Day #7



Eine Aktion von Paulas Chaoswelt


Cover Theme Day #7:
Thema: Ein Cover, das einen in eine andere Zeit entführt
♥ Clockwork Princess (Cassandra Clare) ♥

Bild: Walker Books
Irgendwie musste ich sofort an Clockwork Princess denken. Zwar fallen mir noch weitere sehr treffende Cover ein, u.a. Sturz in die Zeit von Julie Cross, aber ich bin jetzt einfach mal meinem ersten Gedanken gefolgt und habe für heute dieses Cover ausgewählt. :) Clockwork Princess entführt uns ins viktorianische London des 18. Jahrhunderts. Neben Magie, Dämonen, Intrigen, Liebe und Steampunk kommt auch der historische Aspekt nicht zu kurz. So gibt es Kutschen, Ballkleider und das Flair des alten Londons zu bestaunen. ♥


Seid ihr auch so verzaubert vom viktorianischen London?

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallöchen Lena,
    ein tolles und vor allem passendes Cover :) Die Aufgabe fand ich diesmal aber auch schön leicht. Ich hatte auch direkt ein Buch im Kopf. Hier ist mein Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena,
    das Buch kenne ich gar nicht, aber es passt wirklich gut.
    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    das Cover sieht ja mega schön aus *-* und es passt auch einfach perfekt! :)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  4. Oh...das ist aber wirklich ein sehr schönes Cover....

    AntwortenLöschen
  5. Du hast hier eines meiner allerliebsten Cover überhaupt ausgewählzt! ♥.♥ Wenn dieses Cover einen nicht in eine andere Zeit entführt, dann weiß ich auch nicht. =)

    AntwortenLöschen