Montag, 9. November 2015

[Aktion] Cover Monday #13



Eine Aktion von The Emotional Life of Books

Cover Monday #13:
♥ The Shadow Queen (C.J. Redwine) ♥

Bild: Balzer + Bray
Als ich dieses Cover beim Stöbern auf Amazon.de fand, war ich sofort restlos begeistert! Der abgebildete Apfel erinnert an das Märchen von Schneewittchen, allerdings ist die Oberfläche mit einer zähen schwarzen Flüssigkeit/ Masse bedeckt, sodass er wenig appetitlich, aber umso geheimnisvoller und düsterer wirkt. Der Titel The Shadow Queen ist in einer hübschen, an einigen Stellen leicht verschnörkelten Schrift geschrieben und sieht aus wie direkt in die Schale des Apfels eingeritzt. Finde ich persönlich richtig toll umgesetzt!


Wie findet ihr mein heutiges Cover?

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen Lena,
    dein heutiges Cover gefällt mir auch richtig gut. Ist wirklich mal etwas anderes, außergewöhnliches :) werde mir auf jeden Fall mal den Klappentext dazu anschauen.

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lena,

    das Cover sieht toll aus :-)
    Worum geht es denn in der Geschichte? Tatsächlich um Schneewittchen bzw. ihre Stiefmutter?
    Und ist der Zeichenstil schön?

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen.

      Leider habe ich überhaupt keine Ahnung, worum es in dem Buch geht. :D
      Da dies ein Roman ist, kann ich dir nicht sagen, ob der Zeichenstil schön ist, weil gar keiner vorhanden ist. ;)

      Dir ebenfalls einen schönen Start! :)
      Lena

      Löschen
    2. Haha oh, okay, ich dachte, das wäre auch ein Manga :D

      Löschen
  3. Guten Morgen Lena,
    mir gefällt dein heutiges Cover auch richtig gut. Ein schwarzer Apfel - hat was :D Leider lese ich keine Bücher auf englisch...
    Hier ist mein Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Lena,

    mal wieder ein interessantes Cover und wirklich geheimnisvoll. Mal was anderes, da es doch relativ schlicht gehalten wurde und trotzdem einzigartig wirkt.

    Hier ist mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/11/cover-monday-11.html

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :)

    Dein heutiges Cover ist ja ganz schön speziell, es gefällt mir richtig gut! Einerseits ist er mit dem weissen Hintergrund schlicht aber mit diesem schwarzen Apfel zieht er trotzdem die Aufmerksamkeit der Leser auf sich. Die Schrift ist nicht zu schnörkelig... Ein wirklich gelungenes Cover :)

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Lena,

    ich liebe dein Cover <3 an Schneewitchen musste ich da auch direkt denken ;) muss mir das Buch mal genauer anschauen, ob es was für mich ist ;)

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Lena!

    Was für ein geniales Cover! *-* Ich kenne es zwar schon und habe das Büchlein bereits auf meiner WuLi, doch an einer solchen Gestaltung kann man sich einfach nicht sattsehen. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Hey Lena :)

    Das cover habe ich tatsächlich auch gestern gesehen! xD Es ist wirklich klasse, ich bin auch lange dran hängen geblieben und musste erstmal direkt den Inhalt abchecken.
    Sehr cooles Cover! :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Lena,
    das Cover gefällt mir wiedereinmal total. Ich mag diese schlichte Eleganz sehr. Auch der kleine Farbakzent, der durch das grüne Blatt gesetzt wurde, springt total ins Auge. Sehr gut gewählt :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Lena,

    was ist denn los bei uns in letzter Zeit? =D Weißt du eigentlich wie kurz davor ich schon mal war, genau dieses Cover zu nehmen? Dann hab ich aber ein richtig schönes anderes noch am gleichen Tag entdeckt und da musste dieses erst mal zurückstecken. Erst beim Manga Monday und jetzt hier. Du machst mir langsam Angst! =D
    Muss ich eigentlich noch was dazu sagen, wie mir dieses Cover gefällt? *schmunzel*

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, echt gruselig! :O
      Ich schwöre dir, ich stalke dich und deine ausgewählten Cover nicht! :D Das Cover ist aber auch wirklich toll! ♥

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. *Lach* Nein, stalken würde ich das auch nicht nennen. Du bist eher wie so ein Orakel. ='D Das Cover ist aber wirklich toll! *-*

      Löschen
  11. Huhu, und ganz kurz OMG. Ich liiieeebe dieses Cover so sehr. Das Buch steht schon ewig auf meiner Wunschiste, hauptsache es erscheint bald endlich mal!!
    Liebe Grüße,
    Leonie

    AntwortenLöschen
  12. Halli Hallo! Ich habe dich für den Liebster-Award nominiert! :)
    Wenn du die Nominierung annehmen willst, schau doch mal auf meinem Blog vorbei! :)
    http://mybooksandbakery.blogspot.co.at/

    LG B&B

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das kommt jetzt aber überraschend, weil du hier noch nie kommentiert hast. :D
      Dann erst mal herzlich willkommen auf unserem Blog! ;)
      Ich freue mich sehr über die Nominierung und schaue mir deine Fragen gleich morgen mal an!

      Liebe Grüße,
      Lena :)

      Löschen