Montag, 16. November 2015

[Aktion] Manga Monday #6


Der Manga Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion.
Mehr Infos findet ihr auf der Aktionsseite


Manga Monday #6:
♥ 3,2,1...Liebe! 12 (Kanan Minami) ♥

Bild: Tokyopop
Meine Mitbloggerin Clara findet es hässlich, ich finde es wunderschön. XD Kyou, Koi wo Hajimemasu (wie er auf Japanisch heißt) war mein allererster Manga und hat als solcher einen besonderen Wert bei mir. Leider besitze ich noch immer nicht alle Bände, obwohl es sich um einen meiner Lieblingsmangas handelt. Die Coverillus gefallen mir fast alle richtig gut, auch wenn ich Kanan Minamis Schwarz-Weiß-Zeichnungen noch um einiges hübscher finde, und besonders gerne mochte ich schon immer das Motiv von Band 12. Die Farben sind einfach wunderschön und harmonieren perfekt miteinander. Dazu diese hübschen Rosen.

Wie gefällt euch das Cover? Hübsch oder doch grottenhässlich? ;) Und was habt ihr mir heute schönes mitgebracht?

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Lena,

    einerseits finde ich das Cover sehr schön, andererseits irgendwie auch nicht. Besonders stört mich die Box um den Titel und dieses Kreuz mit den roten Rosen.

    Hier mein Beitrag

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lenamaus,

    ich schließe mich Yunila an, das Cover ist irgendwie schön und hässliche zugleich. Der Hintergrund mit der Mauer und den Rosen ist sehr schön, aber das Mädchen sieht irgendwie gruselig aus ... Trotzdem klingt die Geschichte interessant ^^

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lena, =))

    ich habe heute in der Früh gleich als allererstes bei dir vorbei geschaut um mich zu versichern, dass du nicht wieder zufälligerweise das gleiche Cover hast wie ich. xD Wobei ich das eigentlich nicht erwartet habe bei meiner heutigen Wahl (alles andere wäre eeeeecht gruselig gewesen!!!). =D Auf deins habe ich auch schon auf Amazon geklickt. Ich finde es schön, vor allem mag ich den Zeichenstil auch ganz gerne. Was mir wahrscheinlich ein Tick besser gefallen hätte, wäre wenn sie nur einen einfachen Rosenstraus in der Hand gehalten hätte. Was meinst du zu dem Kreuz? Ansonsten mag ich es auch total und hässlich ist es ganz sicher nicht!!! Die Farben sind voll schön, das Kleid ist klasse und ich liebe Rosen! *-*
    Mein Beitrag:
    http://meine-welt-voller-welten.blogspot.de/2015/11/manga-monday-4.html#more

    Liebe Grüße
    Leni =)

    P.S. Hast du mal darüber nachgedacht einen Add-Link in deiner Aktion hinzuzufügen? Ich kann mir vorstellen, dass es leichter ist sich einfach einzutragen und dann hin und her zu klicken. *schmunzel* Aber das ist nur mal so als Anregung. =)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      puh, da haben wir ja nochmal Glück gehabt dieses Mal nicht das gleiche Cover ausgesucht zu haben. :D
      Das Kreuz finde ich auch nicht sooo toll, hat einfach nicht viel mit der Story zutun...
      Ganz am Anfang hatte ich versucht, einen Add-Link einzubauen, aber es hat einfach nicht geklappt. Hatte ja ein paar Probleme mit meinem PC (er hat mich nichts mehr einfügen lassen etc :O ), aber vllt bin ich auch einfach zu dumm dazu. XD
      Ich werde mich irgendwann aber nochmal dransetzen, finde das auch viel praktischer.

      Liebe Grüße,
      Lena ♡

      Löschen