Donnerstag, 21. Januar 2016

Erinnerung ♥ Manga-Lesenacht ♥ Diesen Freitag (22.01.) ab 18 Uhr!



Huhu, ihr Süßen! ♥

Ich wollte nur noch einmal schnell daran erinnern, dass diesen Freitag, den 22. Januar 2016, ab 18 Uhr die nächste Manga-Lesenacht auf meinem Blog stattfindet. Es haben sich schon 11 Leute gemeldet und falls ihr auch noch mitmachen wollt, könnt ihr euch noch bis Freitag anmelden oder einfach später dazustoßen. :) Ich freue mich schon total auf den gemeinsamen Abend und bin schon in der Planungsphase, was ich Freitag lesen werde.

Mehr Infos zur Lesenacht findet ihr hier.


Eure Lena ♥♥♥

6 Kommentare:

  1. Das blöde ist, dass ich schon die ganze Zeit das Bedürfnis habe, die Mangas zu lesen... Ich muss mich richtig zusammen reißen, sonst habe ich morgen wieder keine. xD (Wenn ich es schaffen sollte so schnell zu lesen.)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, mir kann das nicht so schnell passieren, hab seit der letzten Lesenacht kaum welche gelesen, also liegen hier noch jede Menge rum. ;)

      Löschen
    2. Du hast ja, vermute ich mal, mehr als vier ungelesene Mangas und einen Comic bei dir rumliegen...
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
  2. Woooah, ganze 11 Leute!!!! Wie cool. =D Das wird bestimmt eine richtig coole Lesenacht. =) Ich freue mich schon total und es sind nur noch 18 Stunden und 12 Minuten hin. *jippie / lach* =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, richtig krass! Ich freue mich auch schon mega! Das wird dieses Mal aber sicher ein ganzes Stück unübersichtlicher :D

      Löschen
  3. Darf ich auch mitmachen kleiner Lenafant? ^^ Allerdings muss ich mal gucken wann ich dazu kommen kann... ich muss dann wahrscheinlich um 6 Uhr morgens aufstehen D: ... oder ich mach einfach durch XD

    AntwortenLöschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.