Donnerstag, 19. November 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #235



Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria


Top Ten Thursday #235:
♥ 10 Bücher, die du gerne im Winter lesen möchtest ♥


Bilder: FJB, cbt, Heyne fliegt, Sauerländer







Welche dieser Bücher möchtet ihr ebenfalls diesen Winter lesen?

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen =)

    Selection <3
    Ich liebe Selection =D
    Auf Dark Wonderland und Talon warte ich auch =D
    Laini Taylor stehen noch auf meiner WuLi. Genau wie Teil 1.
    Die anderen haben mich bisher nicht 100 % angesprochen.
    Aber Nacht ohne Sterne habe ich trotzdem mehr oder weniger schon mal auf meiner WuLi stehen (die eh aus allen Nähten platzt).

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
  2. Den zweiten Teil von Talon möchte ich im Winter eigentlich auch noch lesen, aber irgendwie haeb ich so weit gar nicht gedacht :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lena,

    die Cover von Selection sind ein Traum! Leider fällt die Reihe so überhaupt nicht in mein Beuteschema.

    Ich wünsche dir viel Lesespaß mit den Büchern.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu

    Was für eine schöne Liste *schwärm*
    Band 2 von Dark Wonderland wurde mir bereits als Rezensionsexemplar zugesagt, ich kann es kaum erwarten. Talon werde ich sicher auch lesen :) und bei der Silber Reihe kommt nicht Band 2 sonder Band 3 an der Reihe.

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ich hatte da leider kein Glück es als Reziexemplar zu bekommen, aber ich freue mich für dich und wünsche dir viel Spaß! :)

      Liebe Grüße,
      Lena :)

      Löschen
  5. Huhu,

    Dark Wonderland will ich auch noch lesen.

    Ich hab heute Talon 1 auf meiner Liste.

    Oh, Seletion 3 + 4 hab ich schon gelesen. Hat mir richtig gut gefallen.

    Nacht ohne Sterne würde mich auch noch interessieren.

    Hier ist meine Liste:

    TTT November Nr. 3

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Cover zu "Nacht ohne Sterne" ja nach wie vor faszinierend. :)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    tolle Liste. Talon 2 landet gleich mal auf die WULI.
    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/11/ttt-10-bucher-die-ich-im-winter-lesen.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Lena,
    so viele tolle Bücher :) Selection habe ich bereits gelesen, viele andere möchte ich aber unbedingt auch noch lesen :D
    Hier kommst du zu meinem Beitag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Lena,

    mir ist gerade aufgefallen, dass ich selbst mehr Kommentare hinterlassen habe auf deinem Blog als du selbst. =D Finde das sooo genial!! ^-^
    Ich würde mich ja auf die "Zwischen den Welten"-Trilogie stürzen. Wahrscheinlich weil ich selbst den dritten Band immer noch lesen möchte. =)) Außerdem möchte ich auch wissen, wie du die weiteren Teile so findest. Von dem Buch "Nacht ohne Sterne" habe ich bisher nicht eine positive Rezension gelesen und jetzt drücke ich die Daumen, dass du vielleicht die Erste sein wirst. =) Auf jeden Fall eine tolle kleine Bücherwahl, bei der ich dir viel Spaß wünsche!

    Liebe Grüße
    Leni ♥

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    Silber II ist richtig gut!
    Genau wie Selection - Der Erwählte & Selection - Die Kronprinzessin!
    Talon 2 will ich auch unbedingt noch lesen! :)
    Viel Spaß mit deiner Liste :)
    Hier ist meine: http://sionnaigh.blogspot.de/2015/11/top-ten-thursday-10-bucher-die-du-gerne.html

    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  11. Hey Lena,

    Ich habe dich für den Liebsten Blog Award nominiert :) Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst! =) Alle Regeln findest du bei meinem Beitrag: http://nureinbuchblog.blogspot.de/2015/11/liebster-blog-award.html

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag noch,
    Laura♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen Lena :)

    Eine unglaublich tolle Top 10 hast du da zusammen gestellt.
    Die Trilogie von Laini Taylor mag ich auch unbedingt ganz bald lesen und Windfire steht ganz oben auf meiner WuLi :)

    Ich habe dich zu dem Winter-Weihnacht-TAG getagged und würde mich sehr freuen, wenn du mit machst :)

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier noch der Link zu meinem Beitrag: http://kopfkino-blog.blogspot.de/2015/11/tag-winter-weihnacht-tag.html

      Löschen
    2. Danke, ich freu mich sehr! :)
      Hab mir die Fragen schon kopiert und werde den TAG so bald wie möglich fertigstellen.

      Liebe Grüße,
      Lena ♥

      Löschen
  13. Huhu Lena,
    ah, Windfire hatte ich auch schon auf meinem Leseplan :o) Mal sehen, wann es soweit ist. Ich komme momentan gar nicht dazu soviel zu lesen, wie ich gerne lesen würde! ;o)
    Auch die Dark-Wonderland-Bücher finde ich sehr interessant.

    Die Selection-Reihe und die Silberbücher gefielen mir. Ich bin mal gespannt, wie du die Bücher finden wirst.

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      mir gehts da leider auch so. :/ Komme auch kaum zum Lesen, dabei muss ich endlich mal Dark Wonderland beenden und Talon lesen...

      Liebe Grüße ♥

      Löschen