Donnerstag, 22. März 2018

[Aktion] Top Ten Thursday #357: Bücher mit grünem Cover

Seit Oktober 2017 bei Weltenwanderer


Hey, meine lieben Dangofreunde! ♥

Auch diese Woche mache ich wieder beim TTT mit und werde euch zehn Bücher mit einem grünen Cover vorstellen. Falls ihr die Aktion noch nicht kennt, schaut doch einfach mal vorbei. Es geht darum, eine (buchige) Liste zu einem bestimmten Thema zusammenzustellen.




TTT #357:
♥ 10 Bücher, die ein grünes Cover haben ♥











Das sind die grünsten Cover, die ich finden konnte. Generell habe ich recht viele grüne Bücher... geht euch das auch so? :)
♥♥♥








Kommentare:

  1. Guten Morgen Lena,

    also auf jeden Fall hast du heute sehr ansprechende Cover ausgewählt :D Gemeinsam haben wir Die Bestimmung und zumindest die Autorin Cassandra Clare, da ich City of Ashes auf der Liste hab.
    Gelesen hab ich natürlich Harry Potter, Tintenblut und die Tochter der Tryll. Zweilicht wollte ich immer mal lesen und Talon liegt noch auf dem SuB.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich mein ich City of Bones^^ Bin noch nicht ganz wach :D

      Löschen
  2. Guten Morgen Lena!

    Wir haben zwar nichts gemeinsam aber mir kommen alle Cover zumindest bekannt vor! :)

    Gelesen hab ich natürlich Harry Potter und die Tinten Reihe ♥
    Diese wunderschönen englischen Ausgaben hab ich übrigens auch, die musste ich mir einfach gönnen und hab sie mir vorletztes Jahr selbst zu Weihnachten geschenkt xD
    Tintenherz ist auch eine meiner absoluten Lieblingsreihen!

    Dark Wonderland möchte ich unbedingt noch lesen, das steht schon recht lange auf meiner Wunschliste ...
    "Zweilicht", das hatte ich vor Jahren mal aus der Bücherei ausgeliehen und bin damals nicht so wirklich reingekommen in das Buch. Da ich aber jetzt schon ein paar andere von der Autorin gelesen habe, möchte ich es gerne nochmal damit versuchen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Lena,
    von deinen Büchern habe ich nur Tintenblut und Harry Potter gelesen.
    Auf Clockwork Princess bin ich heute zum ersten Mal gestoßen, aber ich werd mir mal die Reihe näher ansehen, klingt zumindest sehr interessant.
    Liebe Grüße
    Martin
    Mein Beitrag: http://bit.ly/2FVi5NG
    (gemeinsamkeiten haben wir übrigens keine)

    AntwortenLöschen
  4. Halo,
    mit der Bestimmung haben wir heute eine Gemeinsamkeit. Leider war der Abschluss für mich der schwächste Band der Reihe :(
    Talon und Dark Wonderland subbt bei mir noch, die Reihen möchte ich auch gern noch irgendwann lesen...
    Das Cover von "In Hexenwäldern..." fiel mir gerade zuerst ins Auge, das Buch schaue ich mir mal genauer an.
    Lieben Gruß
    Anja
    Unsere grüne Liste

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Lena,
    wir haben Talon gemeinsam.
    In Hexenwäldern und Feentürmen wäre auch fast auf meiner Liste gelandet, musste dann aber wegen Überfüllung weichen. Ich hatte so viele tolle grüne Bücher zur Auswahl, dass mir die endgültige Entscheidung sehr schwer gefallen ist.
    Die Tintenwelt-Reihe subbt noch bei mir.
    Hier sind meine Top Ten

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Lena,
    eine tolle Liste hast du zusammengestellt. "Die Bestimmung" habe ich heute total vergessen. Gleiches trifft auf die Reihe von Cornelia Funke zu.
    Liebste Grüße, Hibi
    Meine grüne Farbpalette

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Lena,

    deine Liste gefällt mir total gut und ein paar Bücher muss ich mir gleich mal näher ansehen.

    Dein Blog an sich gefällt mir auch sehr gut und ich bleib daher gleich mal als Leserin da :)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu! Wir haben kein Cover gemeinsam, aber ich kenne einige deiner Bücher natürlich trotzdem.
    Mein Beitrag: https://blackfairys-buecher.blogspot.de/2018/03/top-ten-thursday-am-220318.html

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    was von der Tintenreihe hätte es auch fast auf meine Liste geschafft, aber eben nicht ganz.

    Vereint habe ich Teil 1 gelesen, aber der konnte mich nicht überzeugen.

    Talon und die Bestimmung haben wir gemeinsam.

    Elfenseele hätte es fast auch bei mir auf die Liste geschafft, aber eben nicht ganz.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2018/03/22/ttt-15/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    du hast heute "Die Bestimmung" mit Julia und mit mir "Clockwork Princess" gemeinsam :) Ich fand die ganze Trilogie toll und mochte vor allem den Abschluss sehr. "Talon" konnte mich leider nicht richtig begeistern, aber den Rest der Reihe möchte ich trotzdem irgendwann lesen. "Zweilicht" und "Dark Wonderland" fand ich dagegen beide richtig gut und bei letzterem bin ich schon sehr auf die Fortsetzungen gespannt. Deine Ausgabe von Harry Potter finde ich ja wunderschön.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hey Lena :)

    Wir haben heute "Clockwork Princess" gemeinsam :D
    Ansonsten finde ich deine Auflistung echt schön :D Gelesen habe ich noch "Tintenblut", "Harry Potter" und "Die Bestimmung". Die ersten beiden Reihen habe ich geliebt :D

    Meine grünen Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Abend :D
    Andrea

    AntwortenLöschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.