Samstag, 31. März 2018

[Wichtige Ankündigung] Ab jetzt regelmäßige Termine für die Manga-Lesenacht! + nächster Termin




Hey, liebe Dangofreunde und Lesenachtler! ♥

Bisher fand die Manga-Lesenacht immer recht unregelmäßig statt, ca einmal im Monat an einem Freitag oder Samstag. Manchmal konnte ich für einige Monate gar keine Lesenacht abhalten. Schon länger spiele ich daher mit dem Gedanken, einen regelmäßigen Termin für diese Aktion zu finden, einen festen Rhythmus, damit ihr auch ohne einzelne Ankündigungen immer auf dem Schirm habt, wann die nächste Lesenacht steigt. Jetzt ist es endlich so weit:

Voller Freude kann ich verkünden, dass meine Lesenächte ab sofort immer am ersten Freitag des Monats ab 18:00 Uhr stattfinden werden!

Auf diese Art wissen alle Teilnehmer jederzeit bescheid und können sich rechtzeitig mit Lesestoff eindecken! ;) Das nächste Datum, das ihr euch vormerken müsst, wäre somit schon der 6. April und ich freue mich schon sehr darauf, wieder gemeinsam mit euch zu lesen. ♥ Auf der Infoseite könnt ihr ab sofort immer die Termine für die nächsten Monate einsehen und den aktuellsten findet ihr auch weiterhin direkt auf der Startseite in der linken Sidebar. ;)

Natürlich kann es immer mal sein, dass mir etwas dazwischenkommt, dass ich einzelne Termine verschieben oder zur Not ganz ausfallen lassen muss. Aber ich denke, euch ist durchaus allen bewusst, dass ich neben dem Blog auch noch ein "echtes" Leben führe und sich am Wochenende schon mal andere Pläne ergeben können. ;) So weit im Vorraus kann ich das leider nicht voraussehen, manches ergibt sich erst spontan, aber in diesen Fällen werde ich natürlich versuchen, schnellstmöglich einen Ersatztermin zu finden und euch umgehend mit einem Ankündigungspost zu informieren! Bei Terminänderungen sage ich also künftig immer bescheid. Das ein oder andere Special wird es trotzdem noch geben, außerdem weiterhin zusätzliche Lesenächte auf Instagram.



Schreibt mir gerne, was ihr insgesamt von diesem Konzept haltet!
♥♥♥









Kommentare:

  1. Ich finde es super, kann zwar nicht versprechen, dass ich jedes Mal dabei bin, weil ich meist nicht so viel Mangas/Comics unbedingt neu habe, aber für diesen Freitag habe ich bisher immerhin einen xD

    Liebste Grüße
    Vivka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu! Also da es ja bei einmal im Monat bleibt, klappt es hoffentlich auch weiterhin mit deinem Lesestoff^^ Ansonsten bin ich dir natürlich nicht böse, wenn du mal aussetzt :D

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
  2. Hey Tanja
    Ich bin auch wieder dabei am 6. April.
    Das kann man sich sehr gut merken mit ersten Freitag des Monats. Ich kann auch durch aus verstehen das du einen Manga Abend verschieben musst oder einen ausfällt. Ist ja nicht so schlimm.


    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Barbara,

      ich heiße zwar nicht Tanja, aber ich freue mich trotzdem, dass du im April wieder dabei bist. :D

      Liebe Grüße
      Lena <- richtiger Name

      Löschen
    2. oh man was habe ich da wieder geschrieben. Sorry Lena

      Löschen
  3. Hallo Lena,
    ich freue mich richtig, dass die Lesenächte jetzt einmal im Monat statt finden ^^
    Und natürlich kann ich auch nachvollziehen, wenn mal ein Termin ausfällt oder verschoben wird. Ich glaube die meisten haben neben dem Blog noch ein Privatleben und selbst wenn nicht, ein bisschen Toleranz sollte man haben :)
    Damit freue ich mich schon auf nächste Woche Freitag ^^

    Liebe Grüße und schöne Ostern
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah,

      haha, bei "die meisten haben eine Privatleben" musste ich echt grinsen - manche haben vielleicht keins. XD Freue mich, dass du mitmachst! Bisher waren sie ja auch ca einmal im Monat, aber so ist es nun offiziell. :)

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
  4. Die Lesenacht jetzt also in einem monatlichen Turnus? Nicht schlecht, ich werde versuchen, möglichst jedes Mal dabei zu sein. Jetzt bei der kommenden bin ich es auf jeden Fall, wenn auch nicht unbedingt um 18 Uhr, das steht noch nicht fest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bapho,

      das freut mich natürlich! Und wie immer ist es nicht schlimm, wenn du (regelmäßig?) später einsteigst, es soll ja jeder mitmachen können. :)

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  5. Ich finde es super :3 und bin am Freitag sehr gerne mit dabei. Endlich ist es bei mir auch mal so weit, dass ich dabei sein kann :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Isa,

      hoffentlich klappt es! ♥ Ich muss deinem Blog auch mal wieder etwas Aufmerksamkeit schenken, merke ich gerade. Irgendwie komme ich nie dazu, das ist schade.

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
  6. juhu ich freue mich schon und bin am Freitag (6.4) auch mit am Start, endlich kann ich nach sooo langer Zeit wieder teilnehmen.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sheena,

      schön, dass du wieder dabei bist! Ab jetzt klappt es hoffentlich wieder öfter, wenn die Termine langfristig bekannt sind. Ich hoffe, das kommt dir entgegen. :)

      Liebe Grüße
      Lena ♥

      Löschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.