Dienstag, 6. März 2018

[Ankündigung] Leserunde ab dem 12. März: Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter



Hey, liebe Dangofreunde! ♥

Erinnert ihr euch noch an meine Leserunde zu Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis im letzten Jahr? Mir macht es großen Spaß Bücher gemeinsam zu lesen, weshalb es auch wieder eine Leserunde zu Band 3 geben wird! Los geht es mit Sterne und Schwerter am 12. März, einige Tage nach dem Erscheinungstermin. Ihr könnt aber natürlich auch später einsteigen oder nachträglich kommentieren, falls ihr das Buch nicht rechtzeitig zur Hand habt oder bereits vorher in die Finger bekommen solltet. ;)





~ Das Buch ~




Inhalt

Achtung, es handelt sich um den dritten Band einer Reihe!

Feyre hat ihren Seelengefährten gefunden. Doch es ist nicht Tamlin, sondern Rhys. Trotzdem kehrt sie an den Frühlingshof zurück, um mehr über Tamlins Pläne herauszufinden. Er ist auf einen gefährlichen Handel mit dem König von Hybern eingegangen und der will nur eins – Krieg. Feyre lässt sich damit auf ein gefährliches Doppelspiel ein, denn niemand darf von ihrer Verbindung zu Rhys erfahren. Eine Unachtsamkeit würde den sicheren Untergang nicht nur für Feyre, sondern für ganz Prythian bedeuten. Doch wie lange kann sie ihre Absichten geheim halten, wenn es Wesen gibt, die mühelos in Feyres Gedanken eindringen können?

Text & Cover: dtv




~ Die Leserunde ~



Die Abschnitte werden sich wieder nach den Kapiteln richten, sodass man auch mit der englischen Ausgabe, A Court of Wings and Ruin, problemlos teilnehmen kann. Die Leseabschnitte werden zum Start der Leserunde bekanntgegeben und haben kein Zeitlimit - also wieder alles sehr locker hier. ;)






Ich freue mich, wenn ihr mit mir gemeinsam diese tolle Reihe zu einem Abschluss bringt!

♥♥♥








Kommentare:

  1. Hey Lena
    Im Echt jetzt du machst doch eine Leserunde zum Buch. *-* Wie Cool.
    Moment kann es sein dass du das Buch schon hast??

    Ich warte schon auf vorbestelltes Buch von Verlag. Mit jeden Tag wird schwer das warten wann der Parket Dienst kommt.
    Ich bin so gespannt darauf wann es endlich kommt das Buch.

    Jedenfalls ich bin sofort dabei bei der Leserunde. Der Termin wird in mein Kalender Buch DICK EINTRAGEN.

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Barbara,

      ich habe mich mit Tanja und Leni abgesprochen und wir haben uns letztlich darauf geeinigt, dass ich die Leserunde mache, da sie sonst erst im April stattgefunden hätte (und da wird es zu knapp für mich). So können wir alle in einer Runde gemeinsam lesen *.*

      Das Buch habe ich bereits auf Englisch gelesen, die deutsche Ausgabe habe ich erst heute bekommen. ;) Dein Paket ist ja mittlerweile auch angekommen, wie ich gesehen habe. ♡

      Ich freue mich, dass du wieder dabei bist!
      Lena ♡♡♡

      Löschen
  2. Huhu :D

    oooh eine Leserunde zu dem Buch! Ich glaube, da schließe ich mich an :D. Da ich diesen Monat schon ein paar Leserunden laufen habe, werde ich wohl nicht pünktlich zum 12.03. starten können, bzw. würde es dann bei mir etwas schleppend vorangehen, aber wenn du schreibst, dass alles ganz locker ist und ohne Begrenzung, dann würde das ja passen ^^. Behalte ich mir auf jeden Fall mal im Hinterkopf.

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Insi Eule,

      da freue ich mich aber sehr! :) Ja, die Leserunde ist sehr locker. Wir werden wohl am Anfang so um die drei bis sechs Leute sein und im April steigen wahrscheinlich noch drei nachträglich ein. Also alles gut.

      Liebe Grüße
      Lena ♥

      Löschen
  3. Hallo Lena,
    bei der Leserunde bin ich wieder gerne dabei ♥
    Bisher hab ich nur an 2 teilgenommen und zwar waren auch beide zu Ein Reich der sieben Höfe :D
    Die letzte war auch schon bei dir auf dem Blog und mir gefällt die Art und Weise, so wie du es gestaltest, einfach sehr gut ♥

    Bei der anderen Lesrunde wurde ich damals leider zu oft gespoilert, da das Ganze über einen Gruppenchat ging.

    Ich freue mich schon riesig darauf ♥ Vor allem bin ich mal gespannt wie viel ich von der englischen Version schon verstanden habe und wie es mir dann letztendlich auf deutsch gefallen wird.

    Liebe Grüße
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu! ♥

      Von deinen schlechten Erfahrungen mit der Gruppenchat-LR hattest du mal berichtet, das kann hier zum Glück ja nicht passieren. :) Ist auch echt doof, wenn man unfreiwillig gespoilert wird. -.-

      Bei der englischen Version habe ich noch die letzten 100 Seiten vor mir, endlich kann ich sie lesen und ich habe richtig Lust auf die Leserunde! *.*

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.