Donnerstag, 15. März 2018

[Aktion] Top Ten Thursday #356 - Neue Bücher auf der Wunschliste

Seit Oktober 2017 bei Weltenwanderer


Hey, meine lieben Dangofreunde!♥

Auch diese Woche mache ich wieder beim TTT mit und werde euch zehn Bücher vorstellen, die erst vor kurzem auf meine Wunschliste gewandert sind. Falls ihr die Aktion noch nicht kennt, schaut doch einfach mal vorbei. Es geht darum, eine (buchige) Liste zu einem bestimmten Thema zusammenzustellen.





TTT #356:
♥ 10 Bücher, die ganz neu auf deiner Wunschliste gelandet sind ♥









Ich freue mich schon besonders auf Reflection, da das Buch die Geschichte von Disney's Mulan neu interpretiert. Aber auch auf Mondstaub und Sonnenstürme bin ich sehr gespannt sowie auf Das Spiel des dunklen Prinzen und Sisu - Älter als die Erde, das entweder als richtig genial oder als ein katastrophaler Fehlgriff entpuppen könnte. Die beiden Märchenadaptionen Ritches to Rags und Dying Rose habe ich durch Zufall auf Instagram entdeckt, auf die anderen vier Bücher bin ich einfach durch die interessanten Cover und Beschreibungen aufmerksam geworden.






Habt ihr ebenfalls eines dieser Bücher auf eurer Wunschliste oder vielleicht sogar bereits gelesen?

♥♥♥









Kommentare:

  1. Guten Morgen Lena!

    Auf Sisu bin ich auch gespannt. Da geht es mir wie dir, entweder es wird genial oder ein totaler Fehlgriff. Der Ausschnitt von der Lesung hatte mir echt gut gefallen, aber das ist natürlich nur ein winziger Einblick ins Buch. Mal sehen!

    Liebe Grüße,
    Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sam,

      die Lesung fand ich an sich auch ganz gut, nur etwas too much für meinen Geschmack. Ich hoffe aber, dass sich das im Laufe des Buches etwas legt, denn die Inhaltsbeschreibung sagt mir so sehr zu...^^

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
  2. Guten Morgen Lena!

    Oh, da kenne ich ja so gut wie nix von deiner Liste! Nicht mal vom Sehen her!!! Aber das liegt daran, dass die meisten im englischen Original sind?

    Nur "One of us is lying", das findet sich ja auch bei mir. Das Cover hatte mich ja gar nicht neugierig gemacht, aber als ich dann bei einer Rezi hängen geblieben bin war klar, dass ich das auf jeden Fall lesen möchte! Ich hab jetzt echt hohe Erwartungen und hoffe, dass es mir auch so gut gefallen wird :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aleshanee,

      also englischsprachig sind tatsächlich nur drei davon. XD Der Rest ist aber bis auf "One of Us is Lying" nicht wirklich bekannt, denke ich. Drachenmond und Zeilengold + zwei Büchern von Selfpublishern... :D

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
  3. Hey,

    von deinen Büchern habe ich leider noch keines gelesen, aber "Reflection" habe ich auch auf der Wunschliste :) Ich finde das Konzept sehr faszinierend... es gibt ja noch andere Disney-Geschichten neu interpretiert, hast du die Bücher schon gesehen? Ich habe davon noch keins gelesen, habe das aber auf jeden Fall vor.
    Ansonsten kenne ich nichts von deiner Liste, aber spontan sprechen mich "Riches to Rags", "Das Spiel des dunklen Prinzen", "Die Zeitwächterin", "Sisu" und "Mondstaub und Sonnenstürme" vom Cover her sehr an. Ich schaue mir die Bücher mal genauer an :)
    Unser Beitrag

    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kerstin,

      entschuldige die verspätete Antwort, ich mache mir immer Notizen, welche Kommentare noch ausstehen, aber ab und zu rutscht mir doch etwas durch. :D

      Von den Twisted Tales habe ich bisher nur "A Whole New World" (Aladdin) gelesen, fand das aber richtig gut! *.* Die nächsten beiden Bücher stehen schon bereit und ich kann es kaum erwarten sie zu lesen.

      Liebe Grüße
      Lena ♥

      Löschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.