Dienstag, 13. März 2018

[Ankündigung] Awkward Dangos auf der Leipziger Buchmesse




Hey, liebe Dangofreunde! ♥

Es ist wieder soweit: Die LBM steht vor der Tür und zum allerersten Mal bin auch ich dabei! Bisher habe ich es immer nur auf die Messe in Frankfurt geschafft, da Leipzig einfach noch ein gutes Stück weiter weg ist. Dieses Jahr klappt es aber zum Glück. Freitag und Samstag werde ich vor Ort sein und freue mich schon wahnsinnig! \(*.*)/

Dieses Mal habe ich einige Verlagstermine und Bloggertreffen vor mir, aber vor allem möchte ich viele liebe Büchermenschen (wieder-)treffen und mir auch die Manga Comic Con anschauen! Freitag werde ich vor allem in Halle 1 anzutreffen sein, da dort die Bloggertreffen von Egmont und Kazé Manga stattfinden. Am Samstag zieht es mich dann mehr zu den "richtigen" Büchern, dann findet man mich u.a. beim Bloggertreffen von Carlsen und Thienemann sowie auf der Superhelden-Party, aber auch ein großes Bookstagram-Treffen steht an!


Werdet ihr auch auf einem der Bloggertreffen sein?
Auf wen von euch darf ich mich freuen?
♥♥♥









Kommentare:

  1. Maaaan, ich will jetzt auch Freitag od Samstag da sein =(

    Und Samstag signiert auch Tina Köpke und ich kann nicht hin ... und ich mag dich so gerne treffen <3

    Liebste Grüße
    Vivka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vivka,

      das ist wirklich richtig ärgerlich! Ich hoffe so sehr, dass wir uns beim nächsten Mal sehen können! :'(

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
    2. Bestimmt irgendwie und irgendwann <3

      Liebste Grüße
      Vivka

      Löschen
  2. Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß auf der LBM, Lena! Bin gespannt was du berichten wirst. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sam,

      danke, hoffentlich bekomme ich den Bericht dieses Mal schneller fertig. :D

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
  3. Ich wünsche dir viel Spaß und bin auf den Bericht gespannt. :) Ich bin leider auch dieses Jahr wieder nicht dort, habe keinen Schlafplatz gefunden. :'D
    LG Alica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alica,

      oh, das ist schade. Bei mir sah es auch erst schlecht aus, aber es hat zum Glück geklappt. An einem Tag hin- und zurück zu fahren macht bei dir keinen Sinn? Habe ich bisher mit der FBM immer gemacht...

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
    2. Ich hatte das überlegt, aber bei ca. 3h Anreise lohnt es sich nicht so wirklich. Und ich konnte mich für keinen Tag entscheiden. Der Samstag ist ja immer super voll und Sonntags läuft nicht mehr so viel. Für Donnerstag oder Freitag müsste ich dann wiederum Urlaub nehmen. Naja, ich versuche es dieses Jahr zur FBM zu schaffen. :)

      Löschen
    3. Haha, soll ich dir mal was verraten? Für eine Strecke fahre ich sogar vier Stunden zur FBM XD *grins* Heißt: Viel zu früh aufstehen und nach der Messe bis spät nachts unterwegs sein. Den Tag danach bin ich zu nichts zu gebrauchen, weshalb ich beim letzten Mal samstags auf der Messe war... Es ist brechend voll an dem Tag, aber Sonntag kann man dann npch schön Zuhause entspannen. Es ist stressig, aber ich würde es immer wieder so machen, weil es sich richtig lohnt. :)

      Liebe Grüße
      Lena ♡♡♡

      Löschen
    4. Oha, okay, dafür bin ich dann doch zu faul. XD Ich vertrage so lange Fahrten aber auch nicht gut, daher wäre mir das zu stressig. ;) Immerhin wohne ich aktuell so günstig, dass ich sowohl zur LBM als auch zur FBM 3h brauche. Und zur FBM habe ich den Vorteil, eine Freundin in Frankfurt zu haben, bei der ich pennen könnte. :) (Letztes Jahr hat sich nur keiner gefunden, der mit mir dann auch hingehen wollte...)

      Löschen
    5. Lange Fahrten ertrage ich auch nur mit Hilfe von Reisetabletten - Kreislauf. Trotzdem fühle ich mich danach immer noch als hätte ich Jetlag. XD Dann wohnst du ja eigentlich perfekt! :O Hör also bloß auf Rumzujammern, haha. ♥ Ich drücke dir dann mal die Daumen, dass du es auf die nächste Messe schaffst. Vielleicht findet sich niemand, der mit dir dahinfährt, aber auf der Messe selbst wird es garantiert jemanden geben, den du treffen kannst, zB mich oder die liebe Cindy! Da hat man eigentlich immer jemanden. :)

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
  4. Hallo Lena,
    da werde ich mal Freitag nach dir Ausschau halten :)
    Ich wollte mich Freitag auch in Halle 1 umsehen. Samstag ist es da bestimmt zu voll >.<
    Vorläufig ist der Plan, dass ich von Donnerstag bis Samstag Vormittag da bin :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah,

      uiii dann hoffe ich, dass wir uns sehen! *.* Ich werde da Freitag die meiste Zeit zubringen, allerdings habe ich ja meine Verlagstermine, also können wir uns dazwischen hoffentlich über den Weg laufen... Samstag plane ich ja noch zu Lucys Otakutreffen zu gehen, allerdings werde ich wohl erst später da sein können...

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
    2. Ich hoffe auch, ansonsten müssen wir mal ein Treffen in unserer Heimatstadt planen ^^

      Falls ich noch Samstag da bin, werde ich da auch noch vorbei schauen. Leider weiß ich das nicht so sicher, da ich wahrscheinlich recht früh zurück fahren werde.

      Liebe Grüße
      Sarah ♥

      Löschen
    3. Nun haben wir uns tatsächlich endlich getroffen - in Treffen in der Heimatstadt wäre aber trotzdem toll! *.* ♥

      Löschen
  5. Superhelden-Party...?
    Vielleicht laufen wir uns ja morgen noch über den Weg. ;)
    Ich freue mich schon! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war eine Veranstaltung vom dtv Verlag anlässlich der Bücher rund um Wonder Woman, Batman und co. War leider nicht soooo spannend, aber trotzdem ganz cool.^^

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥♥♥♥

      Löschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.