Samstag, 24. März 2018

[Neuzugänge] Manga Update #31 - Januar 2018




Hey, meine lieben Dangofreunde! ♥

Nachdem ich euch bereits meine buchigen Neuzugänge aus dem Januar gezeigt habe, kommt hiermit mein verspätetes Manga Update vom Jahresanfang. Dieser Monat ist wirklich erstaunlich übersichtlich ausgefallen, lediglich einen Manga habe ich mir gekauft, plus drei Comics und zwei Light Novels. Die Comics und den Manga habe ich sogar direkt in einer Lesenacht verschlungen.






Als großer Avatar-Fan habe ich irgendwann die Comics für mich entdeckt, die die Geschichte nach der TV-Serie weitererzählen. Im Januar habe ich mir endlich die nächsten Bände gekauft. Es sind immer drei Bände, die eine abgeschlossene Geschichte erzählen, aber aufeinander aufbauen. Richtig spannend und eine tolle Ergänzung zur Serie! *.*




Avatar: Der Herr der Elemente - Die Suche
~ Band 01-03 /Reihe abgeschlossen


Inhalt

DIE SUCHE verspricht die Auflösung des Cliffhangers, auf die die Fans der Serie seit ihrem Ende entgegenfiebern! Die neue Comictrilogie knüpft direkt an das Ende von DAS VERSPRECHEN an. Der Fokus ist dieses Mal jedoch nicht auf Aang und seine engsten Freunden gerichtet, sondern auf die königliche Familie der Feuernation. Im Mittelpunkt stehen die Geschwister Zuko und Azula, die dem Rätsel um ihre Mutter nachgehen… Die Pflichtlektüre für jeden AVATAR-Fan vom Kreativteam, das schon mit DAS VERSPRECHEN gezeigt hat, dass die Comics in Spannung und Tiefgang in Nichts der TV-Serie nachstehen.


Status: bereits gelesen







An Mangas habe ich mir nur eine Neuheit von Tokyopop gekauft, die ich unbedingt haben musste, und zwar Innocent Band 04. Ich liebe die Reihe und musste den neuen Band direkt verschlingen. Außerdem habe ich mir noch zwei englische Light Novels gekauft, die ich euch auch bei den Bücher-Neuzugängen schon gezeigt habe. Zu Re:Zero kenne ich bereits den Anime, möchte aber unbedingt wissen, wie es weitergeht. Leider gibt es die Novels nicht auf Deutsch und der erste Band war auf Englisch bis vor kurzem nicht mehr regulär erhältlich, daher habe ich mir direkt die ersten beiden Bände bestellt. Freue mich schon aufs Lesen.




Innocent
~ Band 04


Inhalt

1753, Paris. Die Unruhen vor der Französischen Revolution liegen in der Luft. Das Volk ist gnadenlos, schreit nach Vergeltung und ist nur noch schwer zufriedenzustellen. Inmitten dieser unsicheren Zeit lebt Charles-Henri Sanson, Sohn des Scharfrichters von Paris. Sein Vater zieht eine Schneise aus Blut und Leid durch die Stadt, von der Charles versucht, sich abzuwenden. Doch ihm bleibt keine Wahl: Der Beruf des blutrünstigen Henkers wurde ihm in die Wiege gelegt und er ergreift das Schwert…


Status: bereits gelesen




Re:Zero - Starting Life in another World
~ Band 01 & 02 /Light Novel


Inhalt

Subaru Natsuki was just trying to get to the convenience store but wound up summoned to another world. He encounters the usual things--life-threatening situations, silver haired beauties, cat fairies--you know, normal stuff. All that would be bad enough, but he's also gained the most inconvenient magical ability of all--time travel, but he's got to die to use it. How do you repay someone who saved your life when all you can do is die?


Status: gammeln auf dem SuB





Nächste Woche geht es weiter mit den Neuzugängen aus dem Februar!
♥♥♥








Kommentare:

  1. huhu Lena,

    Uhi da sind ja tolle Mangas /Comics dabei, bei mir sind diesen Monat auch einige eingezogen =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut, Neuzugänge machen glücklich! :D

      Liebe Grüße
      Lena ♥

      Löschen
  2. Hallo liebe Lena,

    du bist auch erst bei denen Manga Januar Neuheiten? Ich auch und ich dachte ich sei spät dran, na zum Glück bin ich da nicht allein. ^^“ Jetzt hast du schon so oft von Avatar Herr der Elemente erzählt und mir fällt erst heute so richtig auf, dass sie die Geschichte nach der Serie weiter erzählen, damit muss ich sie ja eigentlich haben. Die Serie war toll.

    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Cindy,

      jaaa, leider hänge ich aktuell echt hinterher mit meinen Neuzugängen... dann noch immer je einen Post für die Bücher und einen weiteren für die Mangas... zeitaufwendig. -.- Aber ich mache es ja eigentlich gern. :D Schau dir die Avatar-Comics unbedingt mal an, sind echt toll!

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.