Montag, 5. Oktober 2015

[Aktion] START Manga Monday #1


Der Manga Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion, inspiriert vom Cover Monday.
Mehr Infos findet ihr auf der Aktionsseite


Manga Monday #1:
♥ Close to Heaven 03 (Rin Mikimoto) ♥

Als erstes Mangacover möchte ich heute den dritten Band von Close to Heaven vorstellen. Diese tolle Reihe hat wirklich zuckersüße Cover und dieses hier ist mein Favorit! ♥ Wie immer trägt auch dieser Band bunte Punkte und Spitze im Hintergrund sowie hübsche Blumen um den Schriftzug herum. Wie Kira und Ninon sich anschauen sieht einfach total niedlich aus und der kleine Vogel Sensei, der hinter Kira-kun hervorlugt, lässt das Ganze noch tausend mal niedlicher und echt lustig aussehen. ♥


Möchte heute noch jemand gerne ein Mangacover vorstellen? Ich würde mich über Beiträge sehr freuen!

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hey :3
    Mah, der Manga schaut ja voll süß aus. :D Ich glaub den muss ich mir mal genauer anschauen. :)

    Hab mir gedacht ich mach heut auch gleich mal mit. :D
    Hier mein Beitrag:
    Manga Monday #01l

    Liebe Grüße, Mell :3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lena,

    oh mein Gott ist dieses Cover putzig!! *-* Es sieht einfach nur total knuffig aus, wie die Beiden sich direkt ansehen und dann schaut man sich es genauer an und plötzlich taucht da ein Vogel auf. xD Irgendwie kommt mir der Manga sogar vertraut vor, vielleicht ist es aber auch nur der Zeichenstil. *Ahh* Neuer Mangalesestoff!! *--* Gleich auf meine "Zu-Lesen"-Liste gesetzt!! ^-^

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen