Mittwoch, 28. Oktober 2015

[Aktion] Cover Theme Day #4



Eine Aktion von Paulas Chaoswelt


Cover Theme Day #4
Thema: Ein Cover, von dem du dich beobachtet fühlst
♥ Zweilicht (Nina Blazon) ♥

Bild: cbt
Bei diesem Thema musste ich nicht lange überlegen, denn mir fiel sofort Zweilicht von Nina Blazon ein! In dem Buch wird der Protagonist Jay von einem geheimnisvollen Mädchen namens Ivy beobachtet, das auch auf dem Cover dargestellt ist. Ivy schaut zwischen dem Efeu hervor und als Betrachter des Covers scheint es wirklich so, als schaue sie einen direkt an. Ich finde, von diesem Cover fühlt man sich wirklich ein bisschen beobachtet, allerdings nicht unbedingt auf eine schlechte Art und Weise. Es ist eher so, dass man gerne wissen würde, warum sie so schaut und was ihr Geheimnis ist...

Wie seht ihr das? Fühlt ihr euch auch von Ivy beobachtet?^^

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Ja, von dem Cover fühlt man sich auch beobachtet :D Da hast du eine gute Wahl getroffen.
    Hier ist mein Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lena,

    als ich das Thema und danach das Cover gesehen habe, war mein einziger Gedanke: "Jap! Passt!" =D Also ich stimme dir zu und jetzt habe ich mir auch dieses tolle Cover mal genauer angeschaut. Das ist ja der Hammer. *-*
    Wie fandest du das Buch? =)

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      Nina Blazon mag ich als Autorin generell seeeeehr gerne, sie ist meine Lieblingsautorin. Zweilicht ist zwar nicht mein Lieblingsbuch von ihr, aber trotzdem echt toll! Ab der Hälfte wird es echt sehr überraschend und individuell...

      Liebe Grüße,
      Lena ♡

      Löschen
    2. Huhu Lena,

      dass du Nina Blazon sehr gerne magst, ist mir ja jetzt auch schon aufgefallen. *schmunzel* Ab jetzt werde ich mal nach Büchern von ihr Ausschau halten! Es kann dohc einfach nicht sein, dass ich von ihr noch gar kein Buch gelesen habe. =P

      Liebe Grüße
      Leni ♥

      Löschen
    3. Dann ist Nina Blazon für mich wohl einfach was für dich die Farbe Lila ist^^ Wir wissen es mittlerweile, aber man kann es nicht oft genug erwähnen. XD Lol.
      Ein Buch von ihr solltest du unbedingt mal ausprobieren!

      Lena ♥

      Löschen
  3. Hey,
    man hat wirklich das Gefühl, das sie genau einen beobachtet. Ich finde solche Cover einfach toll :)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen