Donnerstag, 1. Oktober 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #228



Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria


Top Ten Thursday #228:
10 Bücher, die du gerne im Herbst lesen möchtest

Bilder: cbt, cbj, Arena, Darkiss, Loewe, FJB, Tokyopop, Amazon

Ich habe mich dafür entschieden, jetzt mal nur Bücher von meinem SuB in der Liste aufzuführen, da ich nicht vorhabe, mir in nächster Zeit Bücher zu kaufen. Die folgende Liste entspricht ungefähr meiner Leseliste für den Oktober, die ich letzte Woche bereits gepostet habe.







Auf welches Buch sollte ich mich am besten sofort stürzen? Was werdet ihr im Herbst lesen?

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    eine sehr schöne Auswahl <3 Ich habe noch keines der Bücher gelesen, aber einige davon stehen bereits auf meinem Plan :D Aquamarin hatte ich schon mehrmals in der Bundhandlung in der Hand, aber ich habe es nie mitgenommen.
    Hier kommst du zu meinem Beitrag.
    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag.
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena,

    Dark Wonderland ist auf meiner Liste auch zu finden und wird noch Ende des Monats in der LR gelesen ;) Auch Silber, nur dass bei mir der dritte band ansteht und zwar dann, wenn es nächste Woche rauskommt ;) Der dunkle Kuss der Sterne ist toll <3 wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch.

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lena :)

    Silber habe ich verschlungen (und warte schon sehnsüchtig auf Band 3), bei Elfenglanz muss ich sagen, dass ich es nur solala fand. Divergent #3 ist auch ne Sache für sich. ^^" Die anderen habe ich leider nicht gelesen.

    Ich selbst habe noch keine Leseliste für den Herbst, außer, dass ich im Oktober nur Impress-Titel lesen will und da mir die Auswahl fiel zu groß geworden ist und ich heute auch noch ne Menge zu habe, gibts von mir heute keinen TTT. Dafür einen Tag.
    Und ich glaube, du weißt schon, was jetzt kommt. Ich hab dich nämlich getaggt und hoffe, du hast den Tag nicht schon gemacht. :P
    Gegenteil-Tag
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anni-chan,

      danke fürs Taggen! Den Gegenteil-TAG habe ich tatsächlich auch noch nicht gemacht und werde mich die Tage mal ransetzen. ;)

      Liebe Grüße,
      Lena ♥

      Löschen
  4. Huhu Lena,

    das sind wirklich klasse Bücher, die ich fast komplett genauso auf meiner WuLi stehen habe. =D Von "Elfenglanz" habe ich glaube ich gerade den ersten Teil auf meinem SuB und bin schon gespannt darauf und von Lynn Raven habe ich erst letztens ein Buch geschenkt bekommen. *-* Kennst du "Blutbraut"? Auf jeden Fall hast du echt eine schöne Auswahl für den Herbst. Viel Spaß beim Lesen. ;-)

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, zum dritten Mal heute ;)

      Klar kenne ich Blutbraut, das ist ein richtig tolles Buch und das erste, das ich von ihr gelesen habe! Wünsche ir ganz viel Spaß damit und dass es dir genauso gut gefällt! ;)

      Lena ♥♥♥

      Löschen
    2. Huhu, echt schon das dritte Mal? =D Ich hinterlasse anscheinend ziemlich viele Kommentare hintereinander. ^^ Aber du postest so schnell und so viel und ich will ja alles lesen!! =D
      *Yeay* Gleich doppelte Vorfreude! ^-^ Bin schon voll gespannt darauf, aber leider kann ich es mal nicht einfach irgendwo zwischendurch reinschieben mit den 700 - 800 Seiten. =') Muss wohl leider erst mal ein wenig warten. ._.

      Liebe Grüße
      Leni ♥

      Löschen
  5. Jap, habe mich aber schon daran gewöhnt, dass deine Kommentare alle hintereinander auf mich einströmen. :D Ist ja nichts schlechtes dran, ich liebe Kommentare von netten Leuten, vor allem, wenn man merkt, dass es sie wirklich interessiert, was man so schreibt. ♥

    Für die hohe Seitenanzahl hatte ich Blutbraut aber eigentlich ziemlich schnell durch... Lass es nur nicht auf dem SuB ergammeln! XD

    Lena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Lach* Mir fällt das schon gar nicht mehr auf. =D Ich hinterlasse wirklich nur Kommentare, wenn mir etwas einfällt zum Schreiben oder mich eben der Beitrag wirklich interessiert hat und auch interessant war. =)) Ich kommentiere wirklich gerne hier! ^-^ ♥

      Niemals! =D Ich habe es mir eine Ewigkeit gewünscht und nun endlich geschenkt bekommen, das Buch ist sicher bald fällig! *-*

      Leni ♥

      Löschen
    2. Haben wir da etwa eine neue Top-Kommentatorin?^^

      Aber ich weiß, was du meinst. Ist doch Blödsinn einen Kommentar zu hinterlassen, nur um was geschrieben zu haben. Darüber freut sich doch niemand so richtig.

      Lena ♥

      Löschen