Samstag, 3. Oktober 2015

Unnötiger Laberpost #5 - Wieder zurück & die Kaufsucht hat erneut zugeschlagen



Hey, Leute! ♥

Ich wollte mich nur mal schnell melden, da ich von meiner Kursfahrt nach Weimar zurück bin. Da das W-Lan im Hostel echt lahm war, konnte ich kein bisschen am Blog arbeiten, also habe ich jetzt so einiges vor.

Die Fahrt hat übrigens wirklich Spaß gemacht und ich fand sogar die Führungen durch die Museen und das Goethehaus recht interessant (obwohl das Ganze auch ziemlich anstrengend war). Besonders gut hat mir die Anna-Amalia-Bibliothek gefallen! Meine Freundinnen und ich wollten direkt dort einziehen (was aber leider nicht ging), denn so eine schöne Bibliothek hatte noch keine von uns je zuvor gesehen. ♥ Falls jemand von euch Bücherwürmern mal in der Nähe von Weimar sein sollte, müsst ihr euch unbedingt die Bibliothek ansehen! Sie ist soooo wunderschön! ♥.♥

In der kleinen Innenstadt von Weimar habe ich übrigens ganze drei Buchläden gefunden und konnte einfach nicht anders als - trotz meines Buchkaufverbots - ein einziges klitzekleines neues Buch zu kaufen... *hust* Bitte seid mir nicht böse, dass ich so inkonsequent bin! :D

Und hier ist mein neues Schätzchen:


Ganz genau, nach langem Hin- und Herüberlegen habe ich mir endlich Selection von Kiera Cass gekauft! ♥ Ich gehe mal davon aus, dass ihr das Buch alle kennt, weshalb ich den Klappentext jetzt einfach mal weglasse. Auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt, wie mir der erste Band so gefallen wird, und ich hoffe, dass es für mich nicht so ein Reinfall wie mit Finding Sky und Maze Runner wird...


Herbstliche Grüße

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Huhu Lena, *-*

    na dann erst mal Willkommen zurück! ^-^ Es freut mich wirklich riesig für dich, dass es dir so gefallen hat und wenn ich jemals auch nur annähernd in der Nähe von Weimar bin, werde ich ganz sicher dort in die Bibliothek stöbern. ;-)
    *Lach* Das mit dem Buchkaufverbot kenne ich. =D Habe es mir für den ganzen September auferlegt und am ersten Oktober war ich dann in der Buchhandlung und hab mir drei neue Bücher gekauft. xD Da sieht man doch immer wieder total gut, wie viel das doch bringt oder? ='D
    Bin ja auch schon richtig gespannt zu deiner Meinung zu Selection. =) Ich habe es noch nicht gelesen und vor kurzem konnte man mich überreden, dass ich es mir doch auf die WuLi setzen soll und demnach warte ich immer sehr gespannt auf die Rezensionen zu diesem Buch. =) Tolles Bild übrigens!! *-* Erst habe ich ja noch gedacht, du hättest eine Muschel in genau der gleichen Farbe dazugelegt. =D Bis ich dann erkannt habe, was es ist... xD

    Also dann noch mal willkommen zurück und viel Spaß beim Lesen und Bloggen mit einer besseren Internetverbindung! =)

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni,

      haha, es war spät und mir ist nichts besseres eingefallen mit dem Bild. Der Glasdiamant hat dann aber doch noch einen schönen Effekt ergeben.^^

      Ist immer gut zu wissen, dass man nicht die einzige inkonsequente Person ist. XD

      Dankeeeeee :*

      Ganz liebe Grüße,
      Lena ♥

      Löschen
  2. hmm.. Ich hoffe sehr für dich, dass dir Selection gefällt. Für mich steht es jedoch auf einer Stufe mit Finding Sky. Fand beide Bücher okay, aber nicht mega toll. Selection ist halt wie der Bachelor in der Zukunft und entweder man mag es oder man mag es eben nicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, du nimmst mir gerade echt den Wind aus den Flügeln. :D Hoffentlich gehöre ich zur Sorte derer, denen Selection gefällt... wenn nicht, habe ich halt einfach ein hübsches Buch mehr im Regal stehen. ;)

      Liebe Grüße,
      Lena :)

      Löschen