Mittwoch, 14. Oktober 2015

[Aktion] Cover Theme Day #2



Paula von Paulas Chaoswelt hat sich eine neue Aktion ausgedacht, die seit letzter Woche jeden Mittwoch stattfindet. Es geht darum, ein Cover zu einem bestimmten Thema auszuwählen. Beim ersten Mal habe ich es leider nicht mehr geschafft mitzumachen, dafür steige ich heute ein. ;)

Cover Theme Day #2:
Thema: Gefangen
♥ Renegade - Tiefenrausch (J.A. Souders) ♥

Bild: Piper
Als erstes ist auch mir zu diesem Thema Die Auswahl von Ally Condie eingefallen - bis ich sah, dass Paula dieses Cover schon selbst gewählt hat und sie damit nicht die Einzige geblieben ist. :D Daher habe ich mich jetzt umentschieden und stelle euch Renegade von J.A. Souders vor. Das Cover ist so ähnlich aufgebaut wie das von Die Auswahl, denn auch hier ist ein Mädchen abgebildet, das in einem durchsichtigen Gebilde - in diesem Fall ein Wassertropfen - gefangen gehalten wird, was den Inhalt des Buches sehr gut wiederspiegelt. Ich liebe das Cover und das Buch und Frage mich immer noch, warum diese tolle Reihe niemals auf Deutsch weitererschienen ist. :(


Wie findet ihr das Cover? Entspricht es auch eurer Vorstellung des Themas?


 Eure Lena ♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Hey,
    das Buch kenne ich gar nicht, aber es passt wirklich genauso gut wie "die Auswahl" :)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen