Dienstag, 6. Oktober 2015

[Ankündigung] Zweite Manga-Lesenacht am 9. Oktober!



Hey, ihr Lieben!

Da mir meine erste Manga-Lesenacht mit euch sehr viel Spaß gemacht hat, hatte ich ja bereits angekündigt, die nächste Anfang Oktober stattfinden zu lassen. Da ich gerade Herbstferien habe, gibt mir das auch endlich die Zeit, mal wieder ein paar Mangas zu lesen. ;)

Also, wer von euch hätte Lust am Freitag, den 9. Oktober, an meiner nächsten Manga-Lesenacht teilzunehmen? Wiederholungstäter und Neulinge werden beide gern gesehen! XD

Werbung für meine Aktion ist mir sehr willkommen!

Falls ihr teilnehmen möchtet, meldet euch bitte hier unter der Ankündigung per Kommentar an und lasst mich wissen, wie ihr teilnehmen werdet (mit Kommentaren, mit Post und Updates auf eurem Blog...). Ihr könnt mir dann am Anfang der Lesenacht einfach einen Link zu eurem Beitrag dalassen. Natürlich ist auch Quereinsteigen jederzeit möglich.

Die Lesenacht beginnt dann am Freitag um 19:00 Uhr mit offenem Ende!

So, jetzt drückt mir die Daumen, dass sich wieder ein paar mutige Leseratten finden! ♥

Eure Lena :*


Teilnehmer:
Lena

 Nachtrag:
Da niemand Zeit hat, wird die Lesenacht verschoben!

Kommentare:

  1. Hallo Lenamaus ;-)

    Was für ein Zufall, ich hab heute erst an unsere tolle Lesenacht gedacht und mir endlich mal wieder einen Manga gekauft, den ich bei einer der anderen Teilnehmerinnen entdeckt habe (Oder hab ich ihn beim darauffolgenden Stöbern gefunden? Ich weiß es gerade nicht mehr ^^).
    Jedenfalls wäre ich gerne auch dieses Mal wieder dabei, wenn ich am 9. nicht Geburtstag hätte und feiern würde.
    Aber beim dritten Mal bin ich gern wieder dabei :D

    Viele Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bianca,

      schade, dass du nicht mitmachen kannst! Wünsche dir aber eine schöne Feier. Dann weiß ich ja schon, wem ich am 9. gratulieren muss... ;)

      Liebe Grüße,
      Die Lenamaus

      Löschen
  2. Huhu Lena,

    ich habe es wiederum immer mit Freitagen. =/ Diesen Freitag kann ich glaube ich leider nicht teilnehmen, weil ich schon was geplant habe am Abend. Wäre schon irgendwie cool gewesen am Freitag eine Manga Lesenacht und am Samstag der Mädelsabend. Leider, leider kann ich dieses Mal nicht mitmachen, bin aber beim nächsten Mal sehr gerne wieder dabei!! =))

    Liebe Grüße
    Leni ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber schade! So langsam denke ich, ich muss die Lesenacht verschieben... kann ich ja schlecht alleine machen. XD

      Liebe Grüße,
      Lena ♥

      Löschen