Sonntag, 11. Oktober 2015

Lenas Wochenrückblick #1



Hallöchen, ihr Süßen! ;)
Wie schon in einem meiner letzten Laberposts angekündigt, folgt jetzt ein kleiner Wochenrückblick. So etwas in der Art habe ich schon häufig auf anderen Blogs gesehen und fand das immer ganz interessant. Nach Möglichkeit werde ich diesen ab jetzt jeden Sonntag posten und mal gucken, wie das so ankommt.


♥ Gelesen ♥
♥ Selection von Kiera Cass (beendet)
   Hat mir überraschend gut gefallen! Eine Rezi folgt nächste Woche.
♥ neue Kapitel von Fairy Tail
♥ Mune ga Naru no wa Kimi no Sei (angefangen)
   Toller Romance-Manga!


♥ Geschaut ♥
♥ versch. wöchentliche Animes
♥ Kekkai Sensen (beendet)
♥ Itsuka Tenma no Kuro Usagi (angefangen)


♥ Gepostet ♥
Interessante Posts in dieser Woche
♥ Start meiner neuen Aktion Manga Monday
Animes Sommer 2015: Woche 13
Animes Herbst 2015: Woche 1 + Ersteindrücke
Manga Review: Gangsta. (Band 1)
Anime Review: Gakkou Gurashi!


♥ Geklickt ♥
Interessante Posts auf anderen Blogs
Raging Readers #2
    bei Anni-chans fantasische Welt der Bücher
    Diese Woche stellt Anni-chan bei unserer gemeinsamen Aktion Angel Eyes vor.
Eine wunderschöne Rezension zu Das Juwel - Die Gabe
    bei LeFaBook
♥ Kritik am Social Networking
    bei Stories Dreams Books 
♥ Bericht über ein zauberhaftes Vintage-Café
    bei Märchen und Pralinen
    Warum habe ich kein solches Café in der Nähe? 
Ankündigung für eine Halloween-Lesenacht
    bei Weltenwanderer
Ein lustiger Mädelsabend
    bei Meine Welt voller Welten und Der Duft von Büchern und Kaffee
    Ich hatte wirklich Spaß und hoffe, dass wir das bald mal wiederholen!


♥ Gefreut ♥
... dass ich beim Gewinnspiel von Yvonne ein tolles Buch gewonnen habe.
... über ein paar schöne Shoppingtouren.
... über den schönen Mädelsabend. Gerne immer wieder! ♥



Wie war denn eure Woche so?

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Huhu Lena,

    das ist wirklich ein richtig toller Wochenrückblick (und das sage ich nicht nur wegen deinem super, super lieben Kommentar zum Mädelsabend! ♥) Erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Welches Buch hast du denn ergattert? =) Ich mag diesen Post, da erhält man wirklich ein paar interessante Informationen. Gefällt mir gut! =)

    Leni ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leni,

      danke für dein süßes Feedback! ♥ Ich werde vllt noch ein bisschen an meinem neuen Format rumbasteln, aber im Großen und Ganzen gefällt es mir auch schon ganz gut.

      Ich habe Feuer & Flut gewonnen und freue mich riesig! Wenn mein Paket ankommt, stelle ich es natürlich nochmal vor.

      Liebe Grüße,
      Lena ♥

      Löschen
  2. Huhu Lena,
    dein Wochenrückblick ist mal was ganz anderes.
    Schön finde ich die Sparte "geklickt". Da erhält man ein paar schöne Anregungen. Auf den Halloweenabend bin ich auch schon gestoßen. Die Idee gefällt mir sehr. Allerdings lese ich nicht so viel richtig gruseliges.
    Großes Lob für diesen sehr kreativen Rückblick. :o)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmal danke für deine lieben Worte. Über positives Feedback freut man sich doch immer. Ganz besonders, wenn man ein paar Wochen am richtigen Format für die neue Kategorie rumgebastelt hat. ;)

      Den Halloweenabend dinde ich ja auch ganz toll, habe jetzt aber auch nicht wirklich gruselige Bücher und werde auch selbst nicht mitmachen.

      Liebe Grüße,
      Lena :*

      Löschen
    2. Huhu Lena,

      macht ja nichts, aber mit der Erwähnung in deinem Blog hast du andere Leser darauf aufmerksam gemacht.

      Wie schon bei dem anderen Kommentar erwähnt, mag ich es total, wenn man mal was Frisches, Neues liest. Ich finde es total gut, wenn man kreative Ideen hat und diese auch umsetzt. Das hast du mit deinen Artikeln und auch dem Wochenrückblick geschafft.

      Liebe Grüße Tanja :o)

      Löschen
    3. Ich antworte hier jetzt einfach mal auf beide Kommentare.
      Ein riesengroßes Dankeschön nochmal für dein nettes Lob! Das bedeutet mir wirklich viel, so etwas zu lesen und Anerkennung für die Mühe zu bekommen, die ich mir mit dem Blog gebe. ♥ Man merkt halt, wenn ein Blogger Herzblut in seinen Blog investiert und das sieht man auch bei dir, bei Leni und vielen anderen. Da man das alles neben der Schule, dem Studium oder der Arbeit macht, ist das Bloggerdasein ja auch ein großer Aufwand, der nicht immer als solcher anerkannt wird. Da freut man sich doch über solche netten Kommentare! ;)

      Mir fällt auf, dass ich immer noch viel zu wenig auf deinem Blog unterwegs bin, aber was soll man machen, habe tausend Dinge im Kopf und viel zu wenig Zeit für all die tollen Blogs, die ich am liebsten mal komplett durchlesen würde. :D

      Ganz liebe Grüße,
      Lena ♥♥♥

      Löschen