Mittwoch, 7. Oktober 2015

Animes Sommer 2015: Woche 13



ACHTUNG, ENTHÄLT SPOILER! LESEN AUF EIGENE GEFAHR!

Beste Folge der Woche: Gakkou Gurashi 12

Abgeschlossen
Gakkou Gurashi! Review
Charlotte
Gangsta.


Die Woche in kurzen Eindrücken und Bildern

Beendet
Gakkou Gurashi! (Ep 12):
Wow, was für eine Folge! Dieser Anime war einfach nahezu perfekt! Ich liebe Gakkou Gurashi! und der Anime hat sich zurecht im Sommer den Platz an der Spitze verdient!








Beendet
Charlotte (Ep 13):
Von Charlotte war ich am Ende ziemlich enttäuscht, da sich alles doch ziemlich gehetzt anfühlte. Mir kam es so vor, als hätte man eine Handlung für einen kompletten Anime in eine einzelne Folge gequetscht... Yuus Gedankengänge und die Entwicklung seiner Persönlichkeit traten so ziemlich in den Hintergrund unddie komplette Folge ging einfach ziemlich an mir vorbei. Wirklich schade. Auch dass die ganzen gelooteten Fähigkeiten plötzlich perfekt funktionieren und nicht wie die bisherigen Makel aufweisen, war eine Ungereimtheit, die es mir schwierig machte, das Ende zu genießen und mit den Charakteren mitzufühlen.




Beendet
Gangsta. (Ep 12):
Es war ein spannendes Finale. Mitreißende Kämpfe, viele Emotionen und die Ungewissheit, wie es weitergehen wird. Die letzte Folge hat noch einmal sehr viel Gutes aus der Serie herausgeholt, was von tollen Animationen und gefühlvoller Musik noch weiter verstärkt wird. Schade, dass das Ende ziemlich offen gehalten ist, aber immerhin ist ja der Manga hier in Deutschland gerade gestartet. ♥








So, damit wäre die letzte Sommerwoche abgehakt. Als Nächstes folgen dann noch ein paar Reviews und meine Zusammenfassung zur kompletten Season, bevor ich mich ganz den Herbstserien widmen werde.^^

Eure Lena ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen