Donnerstag, 15. Oktober 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #230



Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

Top Ten Thursday #230: 
♥ 10 Autoren, die du gerne mal treffen würdest ♥

Eine wirklich schwierige Frage, da ich zwar die Bücher vieler Autoren sehr gerne lese, aber nicht jeden davon gerne treffen würde. Ich denke nicht, dass ich hier ganze 10 Autoren zusammenbekommen werde...


Wen ich auf jeden Fall mal gerne treffen würde, sind folgende deutsche Autorinnen:

♥ Nina Blazon
♥ Kerstin Gier

Die beiden wirken einfach unglaublich sympathisch und ich liebe ihren Schreibstil und ihre Bücher allgemein! Leider war ich noch nie auf einer Lesung der beiden und werde es auch so bald nicht zu einer schaffen, aber ich habe schon Videos mit Interviews gesehen und fand, dass sie sehr angenehm sprechen und nett rüberkommen.


Außerdem fände ich es noch ganz cool, mal eine von diesen tollen Autorinnen zu treffen, einfach weil ich ihre Bücher so sehr liebe:

♥ Julie Kagawa
♥ Laini Taylor
♥ Lynn Raven
♥ Cassandra Clare
♥ Marissa Meyer


Wen würdet ihr gerne mal treffen?
Eure Lena ♥♥♥


Und falls ihr Mangas mögt, schaut doch auch mal bei meiner eigenen Montagsaktion, Manga Monday, vorbei!

Kommentare:

  1. Hallo Lena,

    ich schäme mich :l Nina Blazon habe ich einfach vergessen- Bei Kertsin Gier kann ich dir nur zustimmen, sie ist unglaublich sympathisch und ich freue mich immer, wenn sie in Köln ist und eine Lesung hält ;)

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schäm dich! Wie kann man denn Nina Blazon vergessen? ;)
      Ich möchte auch bald mal auf eine Lesung von Kerstin Gier. Köln ist auch ziemlich in meiner Nähe, vllt laufen wir uns da mal über den Weg...

      Liebe Grüße,
      Lena ♡

      Löschen
    2. Naja^^ von Essen nach Köln ist schon ein gutes Stück ;) Kerstin Gier ist meistens auch bei der LitCologne mit dabei und da wirst du mich bestimmt bei finden :-P

      Löschen
    3. Bin eigentloch öfter mal in Köln zum Shoppen (war ich erst letztes WE) und finde, die Strecke geht eigentlich voll. :D
      Vllt sehen wir uns dann da... ^^

      Liebe Grüße ,
      Lena ♡

      Löschen
  2. Hallöchen :)
    Ich bin heute auch wieder dabei!
    Wir haben heute leider keine Gemeinsamkeiten.
    Hier ist mein Beitrag
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lena,
    Kerstin Gier ist natürlich auch auf meiner Liste zu finden :-) Vielleicht läuft sie mir ja auf der Buchmesse über den Weg...
    Meine Top Ten Liste

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    wir haben Cassandra Clare gemeinsam :)
    Hätte ich noch mehr aufgelistet wäre Lynn Raven auch dabei gewesen.
    Hier ist mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/10/top-ten-thursday-12.html

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    Julie Kagawa haben wir gemeinsam.
    Cassandra Clare ist ja nicht so meins. Zu Marissa Meyer kann ich noch nichts sagen. Das Buch hab ich ja noch irgendwann vor mir.

    Hier ist mein Beitrag:

    TTT Oktober Nr. 2

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Lena!

    Alles Namen, die ich kenne, und von den meisten hab ich auch schon was gelesen - auf meine Liste haben sie es trotzdem nicht geschafft. Aber alles nur Frauen?! War das Zufalll? :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aleshanee,

      ja, das war Zufall. War auch ein bisschen überrascht. :D
      Kann aber auch daher kommen, dass ich viiiiieeeel mehr Bücher von weiblichen Autoren lese...

      Liebe Grüße,
      Lena :*

      Löschen