Montag, 19. Oktober 2015

[Aktion] Cover Monday #11



Eine Aktion von The Emotional Life of Books


Cover Monday #11:
♥ Throne of Glass - Kriegerin im Schatten ♥
(Sarah J. Maas)

Bild: dtv
Von allen Covern dieser Reihe gefällt mir Kriegerin im Schatten am besten. Dieses kraftvolle, leuchtende Rot des Umhangs passt perfekt zu der kämpferischen Haltung des Mädchens und ihren erhobenen Schwertern. Auch ihr Gesichtsausdruck ist sehr überzeugend und einfach auf den Punkt. So sieht das dargestellte Mädchen trotz ihrer zierlichen Statur so aus, als könne nichts und niemandes aufhalten. Obwohl auch die anderen Cover wirklich toll aussehen, finde ich, dass dieses hier einfach ein besonderer Eyecatcher ist! ♥

Die Reihe muss ich unbedingt bald anfangen!





Freut ihr euch auch schon auf die TB-Ausgaben von Throne of Glass? Kann mir jemand die Reihe empfehlen?

Eure Lena ♥♥♥



Und falls ihr Mangas mögt, schaut doch auch mal bei meiner eigenen Montagsaktion, Manga Monday, vorbei!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Lena!

    Ja, ein Eyecatcher ist es wirklich und vor allem die Farben find ich bei dem Cover toll!!! Aber irgendwie erinnert es mich auch ein bisschen eher an einen Comic ^^ Kämpfende Menschen sind oft so dargestellt, stelle ich immer wieder fest, das find ich ein bisschen schade, weil es einen völlig anderen Eindruck vermittelt. Zumindest auf mich, denn mich spricht es zwar vom Aussehen her an, aber nicht so, dass ich es lesen wollen würde.
    Ich kenne die Reihe auch nicht, hab schon oft davon gehört - ich bin sehr gespannt, wie sie dir gefällt! :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena,

    ich mag die Cover der Reihe auch sehr, aber mein Favorit ist das Cover mit dem Bogen, wahrscheinlich einfach, weil ich Bögen so mag. Hier kommt das Rot wirklich gut, passt zu den Schwertern.
    Die Reihe habe ich jetzt endlich auch mal angefangen zu lesen und bisher gefällt es mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Heii Lena

    Diese Cover sind echt toll, ich kann mich aber leider einfach nicht entscheiden ob die Bücher auch wirklich lese möchte :( irgendwie spricht mich der Klappentext nicht 100% aber alle scheinen begeistert davon zu sein.

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lena,

    ich muss ja leider zugeben, dass dieses Cover nicht ganz so meins ist. Mir würde es glaube ich ein wenig besser gefallen, wenn die Haare eine andere Farbe hätten oder die Haut ... oder man überhaupt einen Unterschied zwischen Haut- und Haarfarbe sehen würde. =D Das stört mich doch ein wenig. ö.ö
    Aber es ist auf jeden Fall ein Eyecatcher und die Hervorhebung durch das Rot gefällt mir sooo gut! *-* Bin gespannt, wie dir die Reihe gefallen wird. =)))

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  5. Heyhey,
    ich find das Cover ganz cool, sie sieht echt furchteinflößend kriegerisch aus :D
    Liebe Grüße,
    Leonie

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Lena! :)

    Die Throne of Glass Cover finde ich auch ganz toll! Die deutschen Taschenbuchausgaben mag ich sehr und auch die englischen Hardcover die ich zu Hause habe begeistern mich immer wieder aufs Neue. Mein Favorit ist übrigens Band 1. ;)

    Liebste Grüße
    Nina <3

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    ein interessantes kriegerisches Cover was mich aber nicht ganz so anspricht.

    Hier ist mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/10/cover-monday-8.html

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  8. hey,

    also ich finde das Cover hat etwas! Ich mag die Frau drauf und ich finde Manga Bilder ja auch total toll, auch wenn ich keine Mangas lese.

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vanessa,

      Throne of Glass ist aber doch gar kein Manga? Oder erinnert dich das Cover einfach nur daran?

      Liebe Grüße,
      Lena ♡

      Löschen