Montag, 5. Oktober 2015

[Aktion] Cover Monday #9



Eine Aktion von The Emotional Life of Books


Cover Monday #9:
♥ The Sin Eater's Daughter (Melinda Salisbury) ♥

Bild: Amazon
Ist das nicht ein wunderwunderschönes Cover? Ich habe es in letzter Zeit schon auf mehreren Blogs gesehen und war sofort verzaubert von den Farben und dem interessanten und surrealen Motiv. Das Cover hat etwas Mystisch-Geheimnisvolles und sticht meiner Meinung nach einfach heraus. Auch der Schriftzug gefällt mir sehr, denn er passt zu dem goldenen verschnörkelten Rahmen um das Fläschchen herum. Wie immer weiß ich zwar nicht einmal, worum es in diesem Buch geht, aber das Cover hat mich auf jeden Fall neugierig werden lassen. ;)


Wie gefällt euch das Cover denn so?

Eure Lena




Zum Schluss noch etwas Werbung für meine neue Aktion, die ab heute jeden Montag stattfinden wird:

Inspiriert wurde ich dafür durch den Cover Monday.
Mehr Infos gibt's hier

Kommentare:

  1. Hallo Lena.
    Mir gefällt das Cover auch sehr. Wie du schon erwähnt hast, hat es etwas Geheimnisvolles an sich und ist sofort ein Eyecatcher. Es ist sehr unruhig und hat viele Farben, trotzdem harmoniert es meiner Meinung nach sehr gut miteinander. (:
    Liebste Grüsse
    TinaLivia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Dieses Cover habe ich auch schon bei dieser Aktion gezeigt, es ist einfach nur atemberaubend schön :D der Klappentext überzeugt mich nicht 100% aber eventuell werde ich es doch irgendwann einmal lesen.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wirklich hübsch aus. Richtig mysteriös und nach Fantasy. Ich Moment möchte ich da wieder ganz viel lesen. Ich find das immer rsehr interessant und es ist mal etwas anderes :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal vorbei schauen würdest :)

    Liebste Grüße
    Maddie

    AntwortenLöschen
  4. Hi :)

    das Cover ist wirklich toll. Hoffentlich ist es das Buch auch :D

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Lena,

    mir gefällt dieses Cover auch sehr gut! *-* In dem Buch soll die Berührung der Protagonistin ja wie Gift wirken und das haben sie mit dem Fläschchen und der darin sitzenden Person einfach so super eingefangen. Auch dass diese roten Kleckser wie Blut wirken, passen einfach so gut zum Thema Gift. Mir gefällt es nicht nur einfach so, sondern auch noch zusätzlich weil dabei so auf den Inhalt eingegangen wird! =) Was mir aber am meisten gefällt, sind die Schnörkel bzw. der Rahmen um das Fläschchen drumherum. *-*

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, danke für deine Erklärungen! Habe mir den Inhalt noch nicht einmal durchgelesen (bisher), aber so wie du es erklärst isteckt ja richtig viel von der Story im Cover. Ich liebe so etwas! :)

      Lena ♥

      Löschen