Dienstag, 13. Oktober 2015

[Aktion] Gemeinsam Lesen #5



Eine Aktion von den Schlunzen

Nach langer Zeit bin ich auch mal wieder dabei. Nachdem ich Love Letters to the Dead vorerst pausiert habe, ist meine Leseflaute nun offiziell beendet und so habe ich Selection innerhalb weniger Tage verschlungen. Mittlerweile bin ich aber schon wieder beim nächsten Buch angelangt:


Gemeinsam Lesen #5:
♥ Level 6 - Unsterbliche Liebe (Michelle Rowen) ♥

Bild: Mira Darkiss

1) Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich habe gestern Abend Level 6 von Michelle Rowen angefangen und bin aktuell auf Seite 48.


2) Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Wie weit noch?"



3) Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich freue mich total, dass ich dieses Buch endlich von meiner WuLi streichen konnte, besonders da ich gestern festgestellt habe, dass es mittlerweile eigentlich vergriffen ist! :O Bisher finde ich es ganz spannend und bin gespannt auf das, was da noch kommen wird. Womit ich mich jedoch gar nicht anfreunden, das ist dieser schreckliche Beititel Unsterbliche Liebe. Der hat meiner Meinung nach überhaupt keinen Bezug zum Buch und liest sich einfach nur lächerlich! Keine Ahnung, wer sich das ausgedacht hat...

4) Die Buchmesse steht in den Startlöchern - morgen gehts los! Kommt ihr auch nach Frankfurt? Wenn ja, was ist euer Highlight auf der Messe? Wenn nein, was würdet ihr gerne erleben, wenn ihr hinfahren würdet?

Ich bin leider nicht mit dabei, habe mir aber vorgenommen, nächstes Jahr auf jeden Fall zu kommen! Wäre ich da, würde ich auf jeden Fall Kerstin Gier sehen wollen und möglichst viele nette Blogger kennenlernen, die ich bisher nur aus dem Internet kenne.


Kennt ihr Level 6? Was lest ihr zur Zeit?

Eure Lena ♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Hallo, :)
    den Anfang von dem Buch fand ich noch echt gut, aber mit weiterem Verlauf hat es etwas an Spannung verloren. Trotzdem ein gutes Buch. :) Und ich wünsche noch viel Spaß damit. :)
    Kerstin Gier zu sehen, wäre für mich wohl auch ein Highlight. ;)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen