Dienstag, 27. Oktober 2015

Unnötiger Laberpost #6 - Warum hier gerade so wenig los ist



Hey, ihr Süßen!

Dem ein oder anderen dürfte schon aufgefallen sein, dass hier auf dem Blog zur Zeit ziemlich wenig los ist. Normalerweise poste ich nahezu jeden Tag etwas, weil mir Bloggen einfach unglaublich Spaß macht. Nun ist es aber leider so, dass meine Herbstferien seit letzter Woche Montag vorbei sind und es direkt hunderttausend Sachen gab, die ich für die Schule erledigen musste. Allein zwei mündliche Prüfungen waren dabei, die ich aber seit heute zum Glück hinter mir habe. :)

Auch in meinem Privatleben ging es ziemlich drunter und drüber, weshalb ich auch nicht die Lust verspürt habe, einen Post zu schreiben und kaum gelesen habe. Auch Aktionen wie den Cover Monday sowie meine eigenen Aktionen und andere wöchentliche Posts musste ich leider ausfallen lassen, da ich es zeitlich einfach nicht hinbekommen habe (was ich aber echt schade finde).

In dieser Woche wird sich das Ganze noch nicht so großartig ändern, da ich erst am Freitag mit allem durch bin, aber ich hoffe, dass ich meine Rezi zu Level 6, meinen Anime-Wochenüberblick und den nächsten Teil meiner Top 25 Animeserien trotzdem so bald wie möglich fertig kriege. ;) Ein TAG, den ich noch machen muss, geistert außerem auch schon seit Anfang des Monats in meinen Entwürfen herum.

Mit ein bisschen Verspätung werde ich heute aber noch in die Leserunde zu Dark Wonderland - Herzkönigin einsteigen, die seit gestern bei LeseBlick stattfindet, denn darauf habe ich mich schon so gefreut.


Liebe Grüße,
Eure Lena ♥

Kommentare:

  1. Huhu Lena,

    also ich hab mir ja schon Sorgen gemacht!! =O So lange nichts von dir gelesen und selbst am Montag kam nichts zu deiner Aktion. Hiernach kann ich es aber wiederum so super nachvollziehen!! Schulstress ist ein Lied das non-stop bei mir läuft. =') Das mit dem Drunter und Drüber in deinem Privatleben tut mir leid für dich und ich hoffe, das legt sich bald bei dir. =)

    Ganz liebe Grüße
    Leni ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni,

      danke für deine lieben Worte! :* Habe mich sehr darüber gefreut, dass du an mich denkst! ♡♡♡
      Mittlerweile habe ich ein paar meiner Probleme klären können, aber es ist zur Zeit wirklich stressig. Dabei würde ich so gerne wieder richtig am Blog arbeiten! :(

      Ganz liebe Grüße!
      Lena ♡

      Löschen