Montag, 19. Oktober 2015

[Aktion] Manga Monday #3


Der Manga Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion, inspiriert vom Cover Monday.
Mehr Infos findet ihr auf der Aktionsseite


Manga Monday #3:
♥ Neunzehn, Einundzwanzig 02 (Yohan & Zhena) ♥

Bild: Tokyopop
Der zweite Band (und zugleich Abschlussband) dieser tollen Kurzserie kam erst diesen Monat raus und ich finde das Cover mit seinen zarten Farben sogar noch hübscher als das vom ersten Band. Ich liebe Kirschblüten und dieser Kirschbaum auf dem Cover sieht einfach wunderschön aus! Süß finde ich auch die kleinen Katzen. Neunzehn, Einundzwanzig ist übrigens ein koreanischar Manwha und wird somit in westlicher Richtung gelesen (von links nach rechts). Auch ist er vollständig in Farbe, sodass es nicht nur die schöne Coverillustration zu bestaunen gibt.


Meine Review zu Band 1 findet ihr hier




Wie findet ihr mein heutiges Cover? Was habt ihr mir Schönes mitgebracht?

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Lena,

    was ein wunderschönes Cover. Da mag ich meines eigentlich gar nicht mehr herzeigen ;) Bei deinem COver passt einfach alles. Echt ein Traum :)

    Naja, hier ist trotzdem mein Beitrag^^

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach quatsch, zeig schon her^^
      Ich schaue gleich mal vorbei, sobald ich Zeit finde.

      Liebe Grüße,
      Lena ♡

      Löschen
  2. Huhu Lena,

    das ist wirklich ein schönes Cover!
    Auch, wenn ich diese Serie wohl nicht lesen werde, so ist meine Freundin auf jeden Fall interessiert :D
    Habe heute auch das erste mal teilgenommen :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Alex,

      kann ich verstehen. Ist ja auch ein Shoujo/ Josei, also in erster Linie für eine weibl Zielgruppe gedacht. ;) Cool, dass es dir trotzdem gefällt!

      Liebe Grüße,
      Lena :)

      Löschen
  3. Huhu Lena,

    das ist wieder einmal eine super schöne Wahl. Warum nur finde ich deine Mangacover jedes mal so knuffig? =D Obwohl... das eine von Death Note war nicht unbedingt knuffig. =')))
    Diesen Manga habe ich sogar auch schon gelesen, also Band 1 und 2. Deswegen habe ich gerade gar keine andere Wahl als total neugierig in deine Review zu Band 1 reinzustöbern. =P

    Liebe Grüße
    Leni =))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Ich bin gerade am Stöbern für diese Aktion, aber ich darf etwas nicht vergessen und zwar noch eine Anime Empfehlung an dich. =D "Soredemo Sekai wa Utsukushii" musst du auch anschauen!! *--* Anders als erwartet, fand ich das richtig, richtig gut. (Vorausgesetzt natürlich, du hast es noch nicht gesehen. =D) So ok, das wollte ich dir nur noch schnell sagen bevor ich weiter stöbern gehe. =P

      Löschen
    2. Hihi, habe einfach eine Schwäche für knuffige Mangacover, die will ich euch ja nicht vorenthalten. ;)
      Ich finde Ryuuk hat durchaus etwas knuffiges... :D
      Wie fandest du 19 21 denn?

      Soredemo Sekai kenne ich bereits! Fans es am Anfang erst schleppend, aber hinterher wurde es wunderschön und süß. ♡ Und Nikes Regenlied ist auch wieder ao ein tolles Animelied. ♡

      Liebe Grüße,
      Lena ♡

      Löschen
    3. Ach, ich sehe gerade, du hast unter der Review ja bereits geschrieben, wie du den Manga fandest. :)

      Löschen
    4. Bis auf ein paar Ausnahmen, habe ich diese Schwäche aber auch. Knuffig ist ja auch total knuffig. ='D Na klar, meinetwegen kannst du nur knuffige Mangacover posten. =)
      Aber wenn dann nur Ryuuk. Seine Apfel-Sucht hat schon etwas knuffiges an sich. =P

      Uuuh, umso besser. Gerade das Ende fand ich wundervoll und *hach* endlich nicht mehr allein in meiner Animelieder-Fansucht. =D Nikes und das von ihrer Großmutter. *-* Wie toll, dass du es schon kennst und es zufälligerweise auch magst. ;-)

      Jetzt habe ich übrigens auch endlich mein Mangacover gepostet. Nächstes Mal muss ich auch etwas früher stöbern, damit es nicht erst so spät kommt. =')

      Wie siehts aus mit The Wallflower? Ich hab dabei so viel gelacht, das ich irgendwann auf dem Boden lag. ='D

      Liebe Grüße
      Leni ♥

      Löschen
    5. Wallflower ist auch noch auf meiner Liste ;)

      Löschen
    6. *Haha* =D unbedingt anschauen!! =D

      Löschen