Donnerstag, 8. Oktober 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #229



Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

Top Ten Thursday #229:
 ♥ 10 Bücher, die bei dir aktuell ganz oben auf der Wunschliste stehen ♥

 Bilder: Carlsen, cbt, Heyne, dtv, Fischer







Welches Buch wünscht ihr euch momentan am meisten?
Eure Lena :*

 Und wieder ein bisschen (viel) Werbung :P

Diesen Samstag findet wieder die Aktion Raging Readers statt, dieses Mal bei Anni-chan!



 Dann möchte ich nochmal auf meine neue Aktion Manga Monday aufmerksam machen, die jeden Montag stattfinden wird. :)

Außerdem ist diese Woche das Wochenende der Lesenächte:

Am Freitag möchte ich meine zweite Manga-Lesenacht stattfinden lassen und brauche noch ganz dringend Teilnehmer!


Und am Samstag findet bei Leni und Tanja der erste Mädelsabend statt, auf den ich mich schon richtig freue!


Kommentare:

  1. Hallo Lena,

    Mädelsabend habe ich am Samstag auch, nur nicht mit Büchern, sondern mit Singstar, Hugo und Black Storries^^ Da ich bis gestern krank war, konnte ich Montag leider nicht am Manga Monday teilnehmen, aber nächsten Monntag ganz bestimmt :)

    Gemeinsam haben wir Talon und das Buch von Nina Blazon. Auf die Bücher freue ich mich schon und weiss, dass ich sie mir von meiner Mutter zum Geburtstag schenken lasse ;)

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alex,

      das klingt super, ich liebe Singstar und Blackstories, aber einfach auch generell Mädchenabende (mit Übernachtung ^^). Dann wünsch ich dir mal ganz viel Spaß und schön, dass du wieder gesund bist! :)

      Diese beiden Bücher werde ich mir wahrscheinlich erst zu Weihnachten wünschen, da ich mir ja eigentlich ein Buchkaufverbot auferlegt habe. :/

      Liebe Grüße,
      Lena ♡

      Löschen
  2. Huhu,

    Von Marissa Meyer hab ich Wie Monde so silbern gewählt.

    Talon hab ich letzte Woche auf meiner Liste gehabt.

    Nacht ohne Sterne möchte ich auch noch lesen.

    Eigentlich interessiert mich Unsterblich 2 nicht so, da ich schon Teil 1 nicht mochte.

    Throne of Glass hab ich Caelenas Geschichte gelesen, aber das war nicht so meins.

    Witches of London würde mich auch noch interessieren.

    Hier ist mein Beitrag: TTT Oktober 1

    AntwortenLöschen
  3. Hey
    Deine Liste finde ich ganz toll, habe aber bisher noch keins gelesen. Talon, Nacht ohne Sterne und Unsterblich möchte ich auch noch lesen, genauso wie die Bücher von Laini Taylor.
    Hier ist meine Liste: http://the-bookwonderland.blogspot.de/2015/10/top-ten-thursday-229.html
    Lg Chantal

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Tolle Liste. Bis auf Throne of Glas habe ich davon noch kein Buch gelesen und die meisten sind auch noch auf meiner Wuli. ^^

    Da ich leider im Urlaub bin, kann ich nicht an der Manga-Lesenacht teilnehmen, aber wünsche euch allen viel Spaß dabei.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, so langsam denke ich, die Lesenacht wird gar nicht stattfinden... :/
      Vllt sollte ich das Ganze verschieben.

      Liebe Grüße,
      Lena ♡

      Löschen
  5. Hallo!

    Jetzt fällt mir schon wieder „Der Winter der schwarzen Rosen“ auf! Ich muss mir das Buch wirklich mal näher anschauen. Eigentlich wollte ich das schon nach dem letzten TTT machen, weil es mir da aufgefallen ist, aber irgendwie hatte ich drauf vergessen.

    Liebe Grüße & einen schönen Tag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,

      das Buch solltest du dir AUF JEDEN FALL näher anschauen! Bücher von Nina Blazon sind nämlich eigentlich immer toll! ;)

      Liebe Grüße,
      Lena :)

      Löschen
  6. Guten Morgen!

    Auf Wie Schnee so weiß freue ich mich auch schon sehr!!! Allerdings ist es nicht auf meiner Liste, da ich hoffe, das die 10 Bücher, die ich rausgesucht habe, noch vorher auf meinem SuB landen :D

    Der letzte Band der Zwischen den Welten Trio hab ich schon gelesen und ich war sooooo begeistert! Das könnte sogar mein Jahreshighlight werden!

    Der Winter der schwarzen Rosen sieht auch toll aus, das werd ich mir direkt mal näher anschauen.

    Die Raging Readers Aktion kannte ich noch gar nicht, darf ich die auf meiner "Blogger Aktionen" Seite verlinken?

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aleshanee,

      sind einfach alles total tolle Bücher, aber auf Wie Schnee so weiß freue ich mich nun mal am meisten. ♡

      Na klar darfst du die Aktion verlinken, darüber würden wir uns riesig freuen! :)

      Liebe Grüße,
      Lena ♡

      Löschen