Sonntag, 18. Oktober 2015

Lenas Wochenrückblick #2



Huhu ihr Süßen,

mal wieder ist eine weitere Woche vorbei und morgen beginnt in NRW wieder die Schule. Das heißt für mich: Klausuren, mündliche Prüfungen und lange Schultage (okay, sieben Stunden sind nicht lang, aber es fühlt sich so an^^). Aus diesem Grund werde ich in den nächsten zwei Wochen auch bei einigen Bloggeraktionen aussetzen und ihr werdet wahrscheinlich nicht so viel von mir hören wie sonst. :(

Jetzt wünsche ich erstmal allen, die das hier lesen, viel Spaß mit meinem zweiten Wochenrückblick und allen, die noch zur Schule gehen, einen guten Start in die neue Schulwoche! ;)


♥ Gelesen ♥
Level 6 von Michelle Rowen (beendet)
   Rezi folgt!
♥ Fairy Tail, Kapitel 456
Gokukoku no Brynhildr, Kapitel 159
Magical Girl of the End, Kapitel 29-30


♥ Geschaut ♥
♥ versch. wöchentliche Animes
Itsuka Tenma no Kuro Usagi 
Ore Monogatari!! (weitergeschaut, Ep 19-20)
Skip Beat! (angefangen, Ep 1-3)
   Ja, Leni, ich hab's jetzt doch angefangen. :D


♥ Gekauft ♥
Mangas:
♥ Brynhildr in the Darkness 11
♥ Sommer der Glühwürmchen 03
♥ Hiyokoi 04
♥ Neunzehn, Einundzwanzig 02 (Abschlussband)
Klamotten:
♥ Eine neue Winterjacke (endlich)


♥ Gepostet ♥
Interessante Posts in dieser Woche


♥ Geklickt ♥
Interessante Posts auf anderen Blogs
   bei Lovin Books
   bei Steffis Bücher Bloggeria
   bei Lacquediction
   bei Paulas Chaoswelt
Lenis Büchertrailer Wednesday startet in die dritte Runde!
   bei Meine Welt voller Welten
Paula hat ein "Blind Date mit einem Buch"
   bei Paulas Chaoswelt
Gewinnspiel zum 1. Bloggeburtstag!
   bei Books, Histories and Secrets


♥ Gefreut ♥
... über Feuer & Flut, das diese Woche bei mir angekommen ist.
... über viele nette Kommentare.
... dass nur noch zwei meiner Fingernägel abgekaut sind und ich bald wieder Nagellack
     tragen kann. :)
... dass ich endlich eine neue Winterjacke gefunden habe, die mich in den nächsten
     Monaten warm halten wird.



Wie war eure Woche denn so?

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Huhu Lena, ♥

    da starte ich das doch auch mal mit
    ♥ Gefreut ♥

    ...darüber, dass du Skip Beat angefangen hast UND du in dem Post wieder mich direkt ansprichst *grins*
    ...du sogar AUCH noch meine neue Aktion hier erwähnst (Oh mein Gott bist du süß! ♥)

    Welche Farbe hat denn deine neue Winterjacke ? Weil ich sie nicht sehen kann muss zumindest die Farbe sein! ='D Wie gefällt die Skip Beat! und Hiyokoi bisher? =)) Viel Spaß bei deinen ganzen Neuerwerbungen. ;-)

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aah, P.S. Dir auch einen schönen Start in die neue Woche und viel Glück bei deinen ganzen Prüfungen. ;-) Hattet ihr gerade Ferien oder? Glückspilze. =D

      Löschen
    2. Danke, das Glück kann ich gut gebrauchen. :) Morgen gehts erstmal los mit einer mündl Prüfung in Französisch und ich kann nichts. :'D

      Du bist auch richtig süß mit deinem Kommentar! Schön, dass du dich jetzt auch "gefreut" hast. XD

      Meine neue Winterjacke ist schwarz und ziemlich normal (kein Lila, sorry).

      Skip Beat finde ich bisher ganz okay, aber ich habe zumindest drei Folgen durchgeschaut, obwohl ich nur die erste anfangen wollte. :D Hiyokoi ist superknuffig! Richtig putzig. ♡

      Noch einmal ganz liebe Grüße :D
      Lena ♡

      Löschen
    3. Bitte Bitte! =) *Haha* Bei mir ist es nächste Woche in Spanisch so und ich kann auch nichts. xD Wie schön, dass man noch eine zweite Fremdsprache ausgewählt hat. =')) Ich drücke dir die Daumen!!!

      ♥ Super duper gefreut! ♥ =D

      (Woher weiß sie was ich gedacht h...) Also kein Lila. =D In meinem Kopf habe ich schon eine richtig schöne lilane Winterjacke heraufbeschwört, aber schwarz ist auch eine klasse Farbe. =))

      Hoffentlich gefällt es dir am Ende genauso gut wie mir. *-* Aber drei Folgen statt einer, ist ja schon mal ein gutes Zeichen. =D Hiyokoi fand ich auch total süß!! Aber irgendwann hab ich aufgehört, weil es mir zu lange gedauert hat bis der nächste Band rauskam. ='D

      Leni ♥

      Löschen
    4. Hatte bis nach dem ersten Halbjahr der 11. auch noch Spanisch und Franz, bin dann aber durcheinander gekommen und habe seitdem nur noch Franz. Dann drücke ich dir auch mal ganz ganz doll die Daumen!!!! :* ♡♡♡

      Hahahahahahha XD
      Deine Gedanken sind ein offenes Bich für mich - wenn es um Farben geht. :P Ich habs halt einfach drauf. Und Schwarz ist wirklich eine unheimlich fröhliche und vielseitige Farbe. :')

      Liebe Grüße und eine gute Nacht!
      Lena♡♡♡♡♡

      Löschen