Dienstag, 15. September 2015

[Aktion] Gemeinsam Lesen #4



Eine Aktion von den Schlunzen

Letztes Wochenende bin ich mal wieder etwas zum Lesen gekommen, besonders durch den tollen Leseabend bei reading tidbits, bin aber weiterhin bei Love Letters to the Dead. Das Buch zieht sich für seine 300+ Seiten ganz schön...


Gemeinsam Lesen #4:
♥ Love Letters to the Dead (Ava Dellaira) ♥ [3]

Bild: Amazon
1) Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese weiterhin Love Letters to the Dead und bin jetzt auf Seite 163.

2) Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Dear John Keats,
I am looking out the window at the clouds cracking from cold, letting the silent sun in.

(Na, das ist doch endlich mal ein hübsches Zitat)




3) Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Dass ich die Geschichte um Laurel zwar mag, sich das Buch für mich aber momentan (nur) wie eine ganz gute Schullektüre anfühlt.:/
Dass die Liebesgeschichte zwischen Laurel und Sky aber echt schön und gefühlvoll beschrieben wird! ♥
Und dass ich die Poesie und die Tiefe des Romans zu schätzen weiß. :D

4) Bist du ein Goodie-Sammler? Wenn du Lesezeichen, Visitenkarten, Leseproben oder andere Goodies bekommst, was machst du damit? Findest du Goodies generell sinnvoll oder lästig?

Ja, ich bin DEFINITIV ein Goodie-Sammler! :D Ich liebe es einfach, wenn in einem Buch kleine Programmheftchen oder Leseproben liegen. Mit Lesezeichen, die im Stil des Buches gehalten sind oder die Cover der Reihe abbilden, kann man mich ebenfalls locken. Daher lautet meine Antwort bezüglich der Sinnhaftigkeit von Goodies: Ich liebe Goodies, also immer her damit! XD


Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Lena,

    ich kenne das Buch gar nicht, aber irgendwie reizt es mich auch nicht so :l
    Goodies finde ich auch toll, besonders Schokolade und Lesezeichen ;)

    Wegen der Manga Lesenacht: Ich würde schon gerne mitlesen, aber im Moment habe ich keinen Manga zu Hause und weiss auch nicht, welchen ich lesen soll^^

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      schade, dass du gerade keinen Manga zuhause hast... vllt ja beim nächsten Mal. :)
      Falls du Lesetipps brauchst, stehe ich auch gerne zur Verfügung. ;)

      Und Schokolade geht immer. :P

      Liebe Grüße,
      Lena ♥

      Löschen
    2. Hallo Lena,

      Manga-Lesetipps brauche ich immer ;) und ja: Schokolade geht immer!

      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen
    3. Nach meiner Lesenacht wird es da bestimmt so einige Tipps geben! ;)
      Ansonsten kann ich immer Attack on Titan, Tokyo Ghoul, Vanilla Fiction, Brynhildr in the Darkness und Noragami empfehlen. Wenn du eher Romance magst, solltest du mal einen Blick in Blue Spring Ride und The End of the World werfen. ;)

      Liebe Grüße,
      Lena :*

      Löschen
  2. Huhu Lena :)

    Wie schade, dass dich das Buch nicht packt :( Für mich war es eins meiner Jahreshighlights.

    Ich finde Goodies auch total toll und freue mich immer, wenn ich was nettes entdecke ♥

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm vllt wird das ja auch noch was. Ich finde das Buch ja nicht schlecht. Und TFIOS mochte ich auch, obwohl es mich nicht sofort gepackt hat.:)

      Liebe Grüße,
      Lena ♥

      Löschen
  3. Hallo liebe Lena :)

    Ich habe das Buch, wie du weißt, immer noch auf der Wuli und dein heutiges Zitat ist wirklich schön.
    Und ich sammle auch gerne Goodies. :D Man kann sie einfach immer irgendwie gebrauchen. ^^

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Lena

    Das Buch habe ich auch schon gelesen und eigentlich möchte ich schon lange ein paar Worte dazu schreiben ...
    Ich mag Goodies eigentlich auch, aber ich habe festgestellt, dass sie dann einfach bei mir zuhause rumliegen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Favola,

      wie fandest du das Buch denn?
      Goodies erfüllen halt keinen höeheren Zweck und haben es so ansich, dass sie gerne mal rumliegen... :D

      Liebe Grüße,
      Lena :)

      Löschen