Samstag, 5. September 2015

Nagellacksammlung: Pink & Rosa



Hallöchen! ;)

Mit Pink und Rosa wird es diese Woche prinzessinnenhaft auf den Nägeln...


Hier kommst du zu den anderen Farben:

Blau & Türkis
Rot & Fuchsia
Grün & Mint
Violett
Orange, Gelb, Nude & Beige
Weiß, Schwarz, Grau & Silber
Topper & Effektüberlacke

Pink & Rosa



  • essence colour&go 04 "space queen"
  • Manhattan Lotus Effect 31 A
  • Ciaté PP133 "amazing gracie" mini (aus dem Ciaté Adventskalender 2013)
  • p2 Volume Gloss 010 "little princess"
  • p2 Sand Style Polish 070 "pretty"

Zarte Rosatöne trage ich eher selten, da ich mehr auf knallige Farben stehe. Die beiden linken Nagellacke habe ich mal als Wichtelgeschenke bekommen und kommen zum Einsatz, wenn ich es mal etwas dezenter haben möchte. Rose Gold mag ich sehr gerne und der Sandlack von p2 sieht, wie alle Farben, die ich aus dieser Reihe besitze, einfach total hübsch aus und noch dazu sehr edel. Am liebsten unter diesen Farben lackiere ich allerdings den rosa Volume Gloss, der den passenden Namen "little princess" trägt. Die Volume Gloss Lacke lassen sich einfach allgemein sehr einfach auftragen und glänzen so schön.


  • Biocura Beauty 03 "Fliederzuber"
  • Manhattan 4 (VIVA LE)
  • p2 Crackling Top Coat 010 "violet fusion"
  • Ciaté PP170 "serendipity" (aus dem Ciaté Adventskalender 2013)

Von diesen Lacken hier mag ich eigentlich nur den Biocura "Fliederzauber", ein Hololack, den es zu einem spottbilligen Preis bei Aldi gibt. :D


  • KIKO 288 "Flamingo Pink"
  • Ciaté PP101 mini "kiss chase" (aus dem Ciaté Adventskalender 2013)
  • KIKO 289 "Dark Flamingo Pink"
  • RN L1114 "Rose Néon"
  • Ciaté PP105 "play date" mini (aus dem Ciaté Adventskalender 2013)
 
Als Nächstes ein bisschen "Hot Pink". Diese strahlenden Schätzchen machen sich immer gut auf langen Nägeln - besonders im Sommer. Meine Favoriten sind (wie fast immer eigentlich) die beiden KIKOs. ;)


  • Biocura Beauty 04
  • essence nail polish gel shine 04 "berry me home" (Home, Sweet Home LE)
  • p2 Lost in Glitter Polish 070 "go crazy!"
  • Max Make Up DNC 402 "Purple Love"
  • Max & More pinker Nagellack ohne Nummer

Weder der Biocura noch die beiden Max Lacke sagen mir besonders zu (habe ich geschenkt bekommen). Sie sind mir einfach viel zu kitschig. Dagegen liiiiiebe ich den Glitzerlack von p2 und den "berry me home" aus der essence LE. Die Farben sind einfach superschön und sie lassen sich einwandfrei auftragen.


Nächste Woche geht's weiter! :)

Eure Lena ♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Ohhhh ♥♥♥
    Die sind alle hübsch! Besonders der "serendipity" von Ciate hat es mir sehr angetan :)

    AntwortenLöschen