Montag, 14. September 2015

[Aktion] Cover Monday #6





Cover Monday #6
♥ Magic Under Glass (Jaclyn Dolamore) ♥

Bild: Bloomsbury
Dieses tolle Cover habe ich zufällig im Internet gefunden und ich war sofort verzaubert! Mal wieder habe ich keine Ahnung, worum es in dem Buch geht, aber Cover mit der Glashaube, dem Pärchen, dem Klavier und den hübschen Blüten hat irgendetwas Besonderes, Geheimnisvolles und auch auf eine Art und Weise Zuckersüßes. ♥ Man wird direkt neugierig, was es mit dem Buch auf sich hat.

Die Farben sind in diesen hellen Tönen insgesamt auch sehr schön abgestimmt.

Ich finde, es weicht etwas von meinem sonstigen Muster ab, entspricht aber trotzdem meinem Geschmack.





Wie gefällt euch das Cover von Magic Under Glass?

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    Ich finde das Cover irgendwie niedlich. Sehr viele tolle Details und die Farben sind auch sehr schön gewählt.
    Übrigens finde ich deinen Blog auch sehr schön :)
    LG Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Das Cover hat was. Es wirklich echt niedlich, wie Charleen schon gesagt hat, einfach, weil es gezeichnet ist und die Farbkombination gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    ich liebe dieses Cover. Irgendwie erinnert mich dieses an Märchen. Aber diese Gestaltung <3 Es passt einfach alles zusammen. Ich finde es einfach toll :)

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag da ja eine die US Hardcover Versionen ungemein (https://d.gr-assets.com/books/1266974526l/7779042.jpg), aber diese UK Variation auf das Covermotiv ist auch sehr ansprechend.

    AntwortenLöschen
  5. Hy!

    Das Cover ist ja richtig schön. So richtig schön romantisch. Es ist erst mal auf meine Wunschliste gehüpft.

    lg backmausi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu

    Dein Cover ist ja auch echt super :) einmal etwas anderes mit vielen schönen Details! Sieht aus als wäre es gezeichnet :D

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    ein tolles Cover. Wirkt sehr niedlich und mit den vielen kleinen Details sehr verspielt.

    Liebe Grüße und einen schönen Montag
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Hey Lena!
    Diese Zufallsfunde kenne ich nur zu gut, und in der Regel hat man nicht den geringsten Schimmer vom Inhalt.. Aber das Cover ist wirklich zuckersüß! Das fluffige Kleidchen, das halbe Piano und alles unter einer Glashaube, gefällt mir sehr, sehr gut:)
    Ganz liebe Grüße, Leonie

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Lena,

    ich komme etwas spät um hier zu kommentieren, ich weiß, aber in letzter Zeit gab es ein wenig Stress und für meinen Geschmack komme ich sogar zu wenig zum Lesen. ö.ö Aber eines muss man dir schon lassen, dieses Cover ist wirklich bezaubernd und auch romantisch. *-* Es hat auch ein wenig etwas altmodisches... auf jeden Fall eine interessante Wahl! =)

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und da wären wir wieder bei Romantik^^ Aber das finde ich ja auch gerade schön an dem Cover ♡

      Da ich selbst noch zur Schule gehe (mache nächstes Jahr mein Abi) und derzeit Klausurenphase habe, kann ich dich da voll verstehen, habe nämlich auch Stress. :'( Da geht es mir genauso wie dir, ich komme auch nicht wirklich zum Lesen, wodurch ich für Love Letters to the Dead noooch länger brauche. Blöd ist das. Aber hier in NRW sind zum Glück schon bald Herbstferien. ;)

      Schlaf schön und träum was Süßes, mach dir nicht so viel Stress! :* (schreibe ich jetzt einfach mal, obwohl ich davon ausgehe, dass du meine Antwort vor dem schlafengehen gar nicht mehr liest :D)

      Lena ♡♡♡

      Löschen