Montag, 21. September 2015

[Aktion] Cover Monday #7





Cover Monday #7:
Selection - Die Kronprinzessin (Kiera Cass)

Bild: Sauerländer
Nachdem ich in den letzten Wochen eher unbekanntere Cover für den Cover Monday gewählt habe, kommt mit dem vierten Band von Selection jetzt eines, das schon häufig von Anderen vorgestellt wurde. Zwar wird jeder Buchblogger diese Bestseller-Reihe und ihre wunderschönen Cover kennen, aber ich wollte euch trotzdem nochmal Die Kronprinzessin zeigen, da es sich dabei für mich um das schönste Cover der Reihe handelt.

Wie bei den Vorgängern ist wieder ein Mädchen in einem wunderschönen Ballkleid abgebildet, dessen Abbild man in mehreren Spiegeln hinter ihr betrachten kann. Die Pose des Mädchens und die Gestaltung des funkelden Hintergrunds gefallen mir unglaublich gut und die Farben harmonieren so schön miteinander, dass das Cover einfach zum Träumen einlädt! :)


Liebt ihr die Cover der Selection-Reihe auch so sehr wie ich? Muss die Reihe unbedingt bald mal anfangen!

Edit: Hatte heute leider keine Zeit, zusätzlich Kommentare zu hinterlassen, habe mir aber alle Beiträge durchgelesen! ♥

Eure Lena :*

Zum Schluss noch ein bisschen Werbung für meine neue Aktion mit Anni-chan:




Mehr Infos gibt's hier

Kommentare:

  1. Huhu,

    bisher habe ich die Reihe auch noch nicht angefangen, obwohl sie so bekannt ist. Die Cover gefallen mir aber auch jedes mal total gut. *-* (Außer vielleicht das erste. Frag mich aber nicht wieso =D) Die werden meiner Meinung nach auch von Mal zu Mal besser und das was du ausgewählt hast gefällt mir auch sehr. =) Mich erinnert das Cover aber immer an Schnee. =D

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      mich erinnert das Cover auch an Schnee. :D Aber noch mehr das dritte, da es ja in weiß gehalten ist. Ich liebe das erste Cover, dafür finde ich Kleid und Frisur vvom zweiten Band nicht so toll.

      Im Buchladen ist die Reihe jetzt jedes Mal aufs neue eine Versuchung für mich! Aber... ich darf nicht... :D Habe einfach noch zu viele gute Bücher hier liegen (jedenfalls hoffe ich, dass sie gut sind!) und für Rock im Sektor musste ich schon spontan zu viel Geld hinblättern. Jetzt heißt es erstmal sparen und Geld zusammenhalten... Puh, ob ich das schaffe? XD

      Ganz liebe Grüße,
      Lena ♥

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    ah Selection, eine Reihe, die immer noch auf meiner WuLi liegt. Allein schon wegen dem Cover. Wirklich traumhaft schön gestaltet.
    Vielleicht schaff ich es endlich im Winter ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Montag
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend ;)

      Ich habe vor, es erstmal aus meiner Leseflaute zu schaffen, dann meinen SuB abzubauen und mir den ersten Band vllt zu Weihnachten zu wünschen... dauert ja gar nicht mehr so lange! ;)

      Liebe Grüße,
      Lena :)

      Löschen
  3. Huhu

    Ich finde die Selection Cover ja sowas von schön *schmacht* und ich hätte die Bücher auch schon fast nur deshalb gekauft ^^ aber da ich weiss, dass mir der Inhalt nicht besonders anspricht muss ich leider die Finder davon lassen!

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja, das ist wirklich schade. Aber allein schon wegen der Beliebtheit und der schönen Cover muss ich es bald einfach mal ausprobieren! ;)

      Liebe Grüße,
      Lena :*

      Löschen
  4. Hallo Lena,

    die Cover sind wirklich traumhaft <3 aber ich werde diese Reihe nie lesen, weil mich 1. der Inhalt einfach nicht anspricht und 2. mir das Buch viel zu sehr gehyped wird.

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alex,

      gegen Hype habe ich persönlich jetzt nichts. Würde mich da schon selbst gerne überzeugen, ob die Reihe zurecht so gehypted wird. :) Zunächst dachte ich auch, das der Inhalt mich nicht ansprechen würde, aber ich bin in den letzten Monaten doch ziemlich neugierig auf Selection geworden und finde auch den Bachelor ab und zu ganz unterhaltsam (was ein Argument^^). Ich probiers einfach mal.

      Ganz liebe Grüße,
      Lena ♥

      Löschen
  5. Huhu =)

    Selection <3
    Ich liebe die Cover <3
    Sie sind einfach sooooo schön. Mir gefällt das Cover von Teil 3 am besten.

    Das du die Story noch nicht kennst ist eine Schande! Das solltest du wirklich langsam mal ändern. Diese Reihe ist meine absolute Lieblingsreihe (zumindest Teil 1-3. Teil 4 fand ich nur mittelmäßig).

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen auf unserem Blog! ;)

      In nächster Zeit werde ich mich einfach mal selbst vom ersten Band überzeugen, dann sehe ich weiter. Das Cover von Band 3 ist bei mir auf Platz 2. ;)

      Liebe Grüße,
      Lena :)

      Löschen
  6. Hey :)
    Die Selection-Cover finde ich auch einfach nur toll.
    Wobei mir das vom dritten Teil am besten gefällt. Ich bevorzuge helle Cover :)
    Hier ist mein Beitrag
    LG
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Charleen,

      ja, die Cover sind alle einfach absolute Eyecatcher! Das Cover vom dritten Band ist auch ein absoluter Traum! ♥.♥

      Liebe Grüße,
      Lena :*

      Löschen
  7. Huhu liebe Lena ;)

    Selection 4 habe ich auch schon mal zum Cover Monday vorgestellt, aber auf Englisch. Nimmt sich ja nicht viel. Das Cover ist definitiv richt schön und ich liebe es einfach nur. Selection habe ich auch gelesen und mochte Band 4 irgendwie am liebsten. Eadlyn ist vllt ne Zicke, aber irgendwie mag ich sie. ^^

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn du die Reihe so toll findest, ist das ja noch ein Grund mehr sie zu lesen! Ich werd mich einfach mal überraschen lassen!

      Lena ♥

      Löschen
  8. Heyhey,
    die SelectionCover gefallen mir auch allesamt echt gut. Eine schöne Wahl, auch wenn es schon relativ "vielgesehen" ist ;)
    Liebe Grüße,
    Leonie

    AntwortenLöschen
  9. Achja, die Selection Reihe,immer weider toll anzusehen!
    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen
  10. Hey Lena:)
    Zu den Selection Covern kann ich gar nicht mehr viel sagen, da sie einfach zu den schönsten Covern überhaupt gehören! Daher haben sie auch besonders viel Platz in meinen Bücherregalen und sind immer schön anzuschauen*-* Bei diesem Buch war ich jedoch von dem Inhalt her etwas enttäuscht und hoffe, dass es wieder besser wird.

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kati,

      stimme dir da zu. DIe Selection-Cover gehören wirklich zu den schönsten überhaupt! ♥

      Liebe Grüße,
      Lena :)

      Löschen