Sonntag, 13. September 2015

[Werbung] Gewinnspiele bei Book Blossom und Lovin Books!


Hey, ihr Süßen!

Gerade erst hatte ich Werbung für ein Gewinnspiel bei Book-Angel gemacht, schon liefen mir weitere tolle Gewinnspiele über den Weg (in letzter Zeit gibt es so viele davon, oder bilde ich mir das nur ein?). Obwohl ich eigentlich immer Pech bei so etwas habe, bin ich jetzt schon stolze Gewinnerin eines Buchpakets von his & her books, die ihren 1111ten Abonnenten feiern - nochmal herzlichen Glückwunsch! Die Bücher stelle ich euch vor, sobald das Paket bei mir eintrifft. ;)

Aber auch andere Blogs haben etwas zu feiern!

Nina von book blossom feiert nämlich ihren ersten Bloggeburtstag und verlost 3 wirklich tolle Pakete (so toll, dass ich gleich für alle drei in den Lostopf gehüpft bin :P).

Paket 1: Amazon-Gutschein für ein Buch im Wert von 10€
Paket 2: Throne of Glass (engl. TB) von Sarah J. Maas
Paket 3: Witches of London - Vom Teufel geküsst von Laura Powell

Bis zum 10. Oktober 2015 können alle Follower teilnehmen und ihr Glück versuchen.

Zum Gewinnspiel: *klick*


Auch herzliche Glückwünsche an Sonja von Lovin Books, die sich über ganze 500 Follower freuen kann! Um das zu feiern veranstaltet auch sie ein Gewinnspiel, bei dem man viele tolle Bücher gewinnen kann. Ich bin mir noch nicht sicher, für welche Bücher ich in den Lostopf springen werde, mal schauen...

Lostopf 1: Zurück nach Holly Hill von Alexandra Pilz
Lostopf 2: In deinen Augen von Maggie Stiefvater
Lostopf 3: Indigo - Das Erwachen von Jordan Dane
Lostopf 4: Angel Fall - Fürchtet euch nicht von Susan Ee
Lostopf 5: Zwischen ewig und jetzt von Marie Lucas

Teilnehmen können alle Leser des Blogs bis zum 30.09.2015 um 20:00 Uhr.

Zum Gewinnspiel: *klick*


Eure Lena ♥

1 Kommentar:

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.