Samstag, 19. September 2015

[Neuzugänge] Buchpaket von his & her books ♥



Hallöchen! ;)

Normalerweise bin ich ein Mensch, der immer das kleinste Eis kriegt, beim Wichteln das dümmste Geschenk zieht und nie bei irgendetwas gewinnt. Als ich also bei meinem ersten Bloggewinnspiel, bei der Regelräumaktion von his & her books, mitmachte, wünschte ich mir zwar zu gewinnen, glaubte aber nicht wirklich daran. Nie hätte ich gedacht, dass ich dieses tolle Buchpaket gewinnen würde, das am Donnerstag endlich seinen Weg zu mir gefunden hat! ♡


Ich habe mich riesig gefreut es auszupacken, weil ich so gut wie nie Pakete bekomme. Es hat sich ein bisschen wie Weihnachten angefühlt. ♥ Meine Eltern (die eigentlich gar nichts von meinem Blog wissen und auch keinen blassen Schimmer hatten, was ein Blog überhaupt ist^^) fanden meine Post mehr als seltsam, haben sich dann aber für mich gefreut, nachdem ich es ihnen erklärt hatte. XD

Ganze 11 neue Bücher sind in meinem Regal eingezogen (und der SuB wächst...)


Über diese vier Bücher habe ich mich am meisten gefreut. Level 6 und Mara Dyer standen nämlich schon EWIG auf meiner Wunschliste und Troja Komplott fand ich auch immer sehr interessant. Von Schlaf nicht ein hatte ich vorher noch nie etwas gehört, aber als ich den Klappentext las, hatte ich noch einen Grund mehr am Gewinnspiel teilzunehmen. :)


Hier haben wir dann ein paar Thriller und einen "gefühlvollen Endzeitroman". Raum 213 hat nicht einmal 200 Seiten, ich habe aber gelesen, dass die Reihe trotzdem ein absoluter Pageturner sein soll. Von den anderen beiden Thrillern habe ich noch nie gehört, aber die Kurzbeschreibungen klingen echt spannend. Vielleicht gefallen sie mir ja. Das Licht der letzten Tage ist glaube ich ein Risikobuch - entweder es gefällt und berührt sehr oder man findet es langweilig. Nach der Rezension bei his & her books bin ich aber recht zuversichtlich gestimmt, dass dieses Buch etwas für mich sein könnte. :) Und das Cover ist einfach traumhaft schön. Alle vier hatte ich bisher nicht auf dem Schirm, aber ich freue mich sehr sie lesen zu können.


Zum Schluss noch die drei, die mich nicht so sehr interessieren. Das kleine Hardcover von Memiana sieht einfach total niedlich aus und ich liebe die Aufmachung, die an Höhlenmalerei erinnert. ♡ Bei Nomaden bin ich mir nicht so sicher. Eigentlich mag ich ja Endzeitromane, aber dieser hier klingt für mich nicht besonders spannend... außerdem bin ich mir nicht sicher, ob es sich dabei nicht um den zweiten Teil handelt... Zum Schluss noch Das Rosie-Projekt. Soll ja sehr beliebt sein und laut Steffi richtig lustig. Ist halt einfach nicht so mein Ding, aber ich werde es trotzdem irgendwann mal versuchen - bin nämlich schon irgendwie neugierig. ;) Die liebe Steffi hat mir außerdem einen kleinen Psychotest vom Fischer Verlag im Buch gelassen - erst dachte ich, sie hätte den Brief einfach da drin vergessen. XD Übrigens bin ich laut Test nicht mit Don kompatibel. XD

Natürlich weisen alle Bücher einige Gebrauchsspuren auf und haben durch den Transport noch ein paar Macken abbekommen, aber das hatte ich eh schon erwartet und verlange natürlich keine makellosen Bücher, wenn sie gebraucht und umsonst sind. :D


Außerdem gab's für mich noch eine Menge Goodies, u.a. Leseproben und Werbung/ Postkarten für Impress-Autoren etc. - Ich liebe Goodies! :D Natürlich hat Steffi direkt ein paar Karten zu ihrer neuen Reihe Book Elements (die übrigens richtig gut klingt) und ihrem anderen Roman Neumondschatten beigelegt. Dass Darian & Victoria ebenfalls von ihr ist, wusste ich noch gar nicht, bin aber im Bereich Impress und eBooks auch überhaupt nicht informiert. Mit dabei waren auch noch Karten zu Mind Games von Teri Terry (wunderschönes Cover!) und Wanderer - Hüter der Zeit von Amelie Murmann, deren Blog ich ebenfalls folge. Besonders hübsch finde ich auch die gezeichnete Karte mit dem Drachen zu Diebin deiner Träume von Jana Goldbach. Lesezeichen habe ich auch noch richtig viele bekommen, aber die werde ich niemals alle benutzen können und bewahre sie lieber auf. ;) Mit dabei natürlich wieder Book Elements, Neumondschatten, Darian & Victoria und zum Blog, aber auch noch ein paar andere, wie z.B. zu Royal von Valentina Fast. Das kleine Notizblöckchen und den Teebeutel finde ich auch sehr süß! Den Magneten von Soultaker - Dämonenblut finde ich jetzt nicht so schön, da ich mich auch nicht für das Buch interessiere, aber ist eine coole Idee so etwas zu machen. ;)


Nochmal ein Dankeschön an Steffi und Kay von his & her books, dafür dass ihr eure schönen Bücher an mich abgetreten habt! ;)


Habt ihr schon eines der Bücher gelesen? Wie fandet ihr sie?

Eure Lena :*

Kommentare:

  1. Liebe Lena,

    schön, dass wir dir eine Freude machen konnten :-) So wie es aussieht, hat die Losfee genau die richtige Gewinnerin ermittelt :D Und ja, Nomaden ist tatsächlich ein zweiter Teil. Allerdings ist der absolut autark zum ersten Teil "Der Finder" zu lesen. Wünsche dir ganz viel Spaß mit den neuen Büchern :-)

    Liebe Grüße

    Kay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)

      Gut, dann kann ich Nomaden ja doch lesen! Aber das Buch wird wahrscheinlich noch eine Weile hier herumliegen, weil mich andere Bücher auf meinem SuB einfach mehr interessieren.

      Ich werde Bücher, die mir die Losfee anvertraut hat, in Ehren halten. :D

      Liebe Grüße
      Lena :)

      Löschen
  2. Hallöchen Lena,

    OMG, was für ein tolles Paket!!! Herzlichen Glückwunsch ♥ Ich freue mich mit dir :)

    "Das Geflecht" habe ich vor einiger Zeit gelesen. Das Buch ist so toll und super spannend! Ich wünsche dir viel Spaß damit :) Außerdem kenne ich von Michael Schreckenberg "Der Finder". Das Buch war auch klasse! Das es einen zweiten Band dazu gibt habe ich gar nicht mitbekommen...der landet gleich mal auf meinem Wunschzettel ;)

    "Was geschah mit Mara Dyer" und "So finster, so kalt" befinden sich beide noch auf meiner Wunschliste.

    "Das Licht der letzten Tage" ist am Donnerstag bei mir eingetroffen und ich freue mich schon riesig darauf ♥

    Viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher!

    Ganz liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Alles meins. XD

      Hätte nicht gedacht, dass du so viele von den Büchern kennst. Von einigen hatte ich ja vorher noch nie etwas gehört. Aber da ich Thriller liebe und du Das Geflecht gut fandest, freue ich mich jetzt sehr aufs Lesen! ;)

      Bin mal gespannt, wie dir Das Licht der letzten Tage gefallen wird und ob wir da einer Meinung sein werden! ;)

      Dankeschön! :*

      Dir auch ganz liebe Grüße zurück!
      Lena

      Löschen
  3. Huhu Lena,

    als ich das Paket gesehen habe und was alles drin ist, war ich erst mal platt. Na herzlichen Glückwunsch!!! ♥ Da sind wirklich ein paar tolle Bücher dabei, die ich wirklich auch gerne lesen würde. =D
    "Das Licht der letzten Tage" und "Was geschah mit Mara Dyer" sind so die zwei, auf die ich mich als erstes stürzen würde. Die klingen einfach so toll. *-* Die Goodies sind auch einige und wirklich süß. BookElements ist übrigens sehr gut. =D Habe es erst letztens beendet und hätte auch gerne gleich Band 2 lesen können... wenn es denn schon draußen gewesen wäre!! xD
    Auf jeden Fall viel Spaß beim lesen. =))

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, liebe Leni :*

      Ja, ich war auch platt, als ich davor saß. Und meine Eltern erst. Die haben die Welt nicht mehr verstanden. XD Jetzt gehören sie mir. Hehe^^

      Die beiden Bücher sind bei mir auch sehr weit oben, hoffentlich gefallen sie mir...

      Noch ein Grund mehr für mich Book Elements zu kaufen! Mache ja beim Gewinnspiel von Book-Angel mit und wenns da nicht klappt, muss ich es mir halt unbedingt kaufen, vllt auch als eBook - wäre dann mein erstes. ;)
      Ich MUSS dieses Buch lesen. :D

      Liebe Grüße,
      Lena :*

      Löschen
    2. Freut mich, dass die BookElements gefallen hat, Leni :-)
      Und ich drück dir die Daumen, Lena :-)

      Liebe Grüße

      Steffi

      Löschen
  4. Huhu :)
    Ich habe ja auch bei dem Gewinnspiel mitgemacht und mitbekommen, dass du gewonnen hast, aber jetzt noch mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! *Bin schon ein wenig neidisch, wenn ich die ganzen Impress-Goodies sehe...*

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ist aber auch wirklich ein tolles Paket... ♥
      So langsam komme ich hier mit den Antworten gar nicht mehr hinterher. Schlimm, wenn man keine Zeit hat!

      Liebe Grüße,
      Lena ♥

      Löschen