Montag, 7. September 2015

[Aktion] Cover Monday #5



Eine Aktion von Maura (The Emotional Life of Books)


Cover Monday #5:
♥ A Thousand Pieces of You (Claudia Gray) ♥


Bild: Harper Collins
Ich weiß weder, worum es in diesem Buch geht, noch habe ich jemals ein Buch von Claudia Gray gelesen. :D Das Cover ist mir aber trotzdem sofort bei Amazon aufgefallen, da es interessant aussieht und echt mal was Anderes ist. Wie die morderne, graue Welt mit den Hochhäusern und die märchenhafte, bunte Welt mit den Zwiebeltürmchen sich spiegeln und dadurch einen starken Kontrast zueinander bilden, sieht einfach unglaublich toll aus, sowohl von den Farben als auch vom Motiv her. ♥ Ein perfektes Cover, das neugierig auf den Inhalt macht, wie ich finde.

Mal wieder ist mein Montagscover sehr lilalastig, aber das ist Zufall. Fehlt eigentlich nur noch, dass Madlen hier kommentiert, da Lila bekanntlicherweise ihre Lieblingsfarbe ist. :P ♥


Na Madlen, wie findest du dieses hübsche lila Cover? ;) Was sagt ihr Anderen dazu? Gefällt euch das Motiv auch so gut wie mir?

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Huhu Lena,

    Lila ist auch einfach vieeeel zu toll! =D Dieses Cover habe ich vorher auch schon entdeckt und ich liebe es!! *-* Also mal abgesehen davon, dass es sehr Lila-lastig ist, gefällt mir oben der London-Teil und unten das Orientalische. Ich bin schon wirklich am überlegen, ob ich mir das Buch allein wegen dem Cover kaufe, es ist einfach toll! *-*
    Da haben wir eindeutig voll den gleichen Geschmack! =D

    Ganz liebe Grüße von der Lilaliebenden
    Leni =))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Ich finde es so super mega genial, dass du mich in dem Beitrag sogar schon extra erwähnst wenn Lila mit auf dem Cover ist. =D

      Löschen
    2. Liebe Madlen,

      schön, dass du dich freust. :P War gestern ein spontaner Einfall von mir und das wird hier jetzt gnadenlos durchgezogen. :D

      Liebe Grüße,
      Lena ♥

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    ein wirklich mega tolles Cover. Die Kontraste zwischen den zwei "Welten" gefällt mir super gut und ich werde es mir definitiv mal näher anschauen.
    Hab einen schönen Tag :)
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Mir gefällt das Cover auch wirklich toll. Die Farben (Ich finde Lila übrigens auch toll.) sind wirklich schön ausgewählt und die Kontraste zwischen den zwei Welten kommen richtig schön heraus.
    Ich habe das Buch sogar auf der Wuli. Von Claudia Gray habe ich auch schon Evernight gelesen und fand es toll. (Ist aber schon Jahre her.)

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Ich find das Cover auch wunderschön!
    Da gibt es momentan einige, die so ähnlich aufgebaut sind, aber das hier sieht richtig toll aus, grad mit den Farben ♥ Obwohl der Titel mich ein bisschen stört, der hätte vielleicht oben drüber besser gewirkt ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  5. Heii

    Das Cover ist einfach nur himmlisch, hatte ich auch schon einmal bei einem Cover Monday ausgewählt :) hast du auch bereits das vom nächsten Band gesehen? Ist genauso schön *schmacht* werde es dann im November sobald es erscheint sofort kaufen :)

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise,

      habe das Cover vom nächsten Band nur flüchtig gesehen, aber werde es mir bei Gelegenheit nochmal genauer ansehen. ;)

      Liebe Grüße,
      Lena :)

      Löschen
  6. Hallo Lena,

    dieses Cover ist wirklich schön und gerade das Lila passt sehr gut dazu. Es ist einfach super aufgebaut.
    Ich kenne weder das Buch, noch die Autorin. Es wäre auch kein Cover, dass ich mir im Buchladen in die hand nehmen würde. Aber vielleicht schaue ich mir das Buch mal genauer an ;)

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Toll, wirklich toll!
    Aber bestimmt englisch, wie sollte es anders sein :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Lena :)

    Ich finde das Cover auch wunderschön! Und der Inhalt hört sich auch super an. Es lohnt sich auf jeden Fall einen Blick auf den Klappentext zu werfen ;) Das Buch befindet sich noch auf meiner Wunschliste :)

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corina,

      dann werde ich deinem Rat wohl mal folgen und mir den Klappentext durchlesen. ;) Bei mir könnte dieses Buch allein wegen des Covers auf der WuLi landen...

      Liebe Grüße,
      Lena ♥

      Löschen
  9. Huhu,

    wow, das Cover schaut richtig toll aus. Schade das es ein englisches Buch ist, sonst hätte ich es mir wahrscheinlich sogar gekauft. :D

    Ich habe mir heute auch wieder ein traumhaftes Cover rausgesucht und würde mich sehr über einen Besuch freuen.

    Liebste Grüße
    Nele
    http://time-for-nele.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey Lena:)
    Das Cover könnte ich mir auch immer wieder ansehen. Die Farben sind wirklich wunderschön und passen, genauso wie das Moriv, richtig gut zusammen! Ich habe sogar letztens das Cover des zweiten Bandes genommen, dass in diesem Stil weitergeführt wurde. Also von den Covern aus macht die Reihe schon ganz schön was her*-*

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    das Cover habe ich glaube ich vor zwei drei Wochen auch ausgewählt, ich bin also absolut deiner Meinung, es ist super schön! Insbesondere die Farben!
    Liebe Grüße, Leonie

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    du hast recht, das Cover ist wirklich traumhaft. Gefällt mir richtig gut, vor allem, wie die Farben "aufgetragen" wurden. ;)

    LG
    Sofia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hi!

    Ja, das Cover gefällt mir wirklich sehr gut. Die beiden sehr unterschiedlichen Städte als Spiegelbild der jeweils anderen - das hat was.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  14. Hey:)
    Oh ja, wirklich ein richtig schönes Cover!

    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen
  15. Hey,

    das Cover hat was. Dieser Kontrast zwischen trister Großstadt und buntem Orient gefallen mir echt gut :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen