Samstag, 12. September 2015

Nagellacksammlung: Orange, Gelb, Nude & Beige



Hallöchen!

Bald bin ich schon wieder mit meiner Nagellacksammlung durch, stelle ich fest. :) Heute gibt es direkt mehrere Farbfamilien, da ich von allen zu wenige Lacke für einen Post besitze. Orange und Gelb mag ich zwar, aber sie gehören nicht zu meinen Lieblingsfarben und stehen mir auch nicht. Noch weniger mag ich eigentlich Braun, aber von dieser Farbe besitze ich keinen einzigen Lack.


Hier kommst du zu den anderen Farben:

Blau & Türkis
Rot & Fuchsia
Grün & Mint
Violett
Pink & Rosa
Weiß, Schwarz, Grau & Silber
Topper & Effektüberlacke


Orange, Gelb, Nude & Beige



  • KIKO Sand Style Nail Lacquer 639 "Golden Mandarin" (LE)
  • Catrice 170 "I Scream Peach!"
  • p2 Volume Gloss 060 "happy bride"

Diese drei Lacke gehen allesamt in Richtung Peach/ Apricot, eine Farbe, die ich sehr mag. ♥ Mit dabei ist wieder ein wunderschöner Sandlack von KIKO, mit dem man tolle Ombré-Effekte erzielen kann. Einen sehr passenden Namen trägt der "I Scream Peach" von Catrice, der einer meiner ersten Lacke von Catrice war. Sehr ähnlich sieht der Volume Gloss von p2 aus, allerdings ist er ein bisschen knalliger und sieht ein bisschen mehr nach Gelnägeln aus. Ich trage alle drei Lacke sehr gerne.



  • essence 04 "miami heat" (Miami Roller Girl LE)
  • Max Make Up DNC 306 "Orange"
  • Ciaté PP106 mini "hopscotch" (aus dem Ciaté Adventskalender 2013)

Hier haben wir drei Vertreter des knalligen Orange, die leider alle ziemlich ähnlich aussehen... -.- Den ganz linken von essencce habe ich von meiner Schwester bekommen, da sie ihn nicht mehr wollte. Die anderen beiden "Kürbisfarben" habe ich noch nie getragen, ganz einfach, weil ich farblich kaum einen Unterschied zu "miami heat" feststellen kann.



  • Ciaté PP161 mini "encore!" (aus dem Ciaté Adventskalender 2013)
  • KIKO Glittel Nail Lacquer 404 "Golden Flame" (Christmas LE)
  • p2 Feel the Heat Nail Polish 030 "tangerine twist" (Summer Attack LE)

Zum Schluss noch die etwas dunkleren und glitzernden Lacke. "Golden Flame" und "tangerine twist" gehören auf jeden Fall zu meinen Favoriten, weil sie auf den Nägeln einfach wunderschön aussehen! ♥ Der KIKO-Lack ist dabei schön weihnachtlich, während der p2-Lack besonders im Sommer gut zur Geltung kommt, wenn die Sonne auf die Nägel scheint.


  • Astor Fashion Studio 240 "Yellow Buttercup" (Garden Party Collection)
  • Misslyn Velvet Diamond Nail Polish 54 "Sunshine Reggea" (Velvet Diamond LE)
  • p2 Color Victim 789 "blogger's choice"

Gelbe Nagellacke besitze ich nur drei Stück, dieich aber alle sehr besonders finde. "Blogger's Choice" ist sehr individuell und wurde bei einem Blogger-Event mehrheitlich für den Drogerieverkauf ausgewählt. Auf meinen Nägeln sieht er aber leider nicht gerade vorteilhaft aus. :( "Sunshine Reggea" ist mein bisher einziger Misslynn, aber ich liebe den etwas weicheren Sandlack sehr. Das sanfte Pastellgelb von Astor sprach mich ebenfalls direkt an und macht sich echt schön in Verbindung mit anderen Pastelltönen.


  • essence nude glam 01 "hazelnut cream pie"
  • Ciaté PP091 mini "ivory queen" (aus dem Ciaté Adventskalender 2013)
  • Ciaté PP007 mini "members only" (aus dem Ciaté Adventskalender 2013)
  • KIKO Holographic Nail Lacquer 399 "Silk Taupe" (LE)
  • Catrice 905 "Steel My Heart"

Die letzten fünf Nagellacke für heute haben leider (noch) keine Farbfamilie in meiner Nagellackkiste. :'( Der "hazelnut cream pie" war meiner Meinung nach der mit Abstand hübscheste Nudeton im essence Sortiment; schade, dass er schon seit längerer Zeit nicht mehr erhältlich ist. Viel ist in dem Fläschchen jedenfalls nicht mehr drin... Die beiden Ciaté Lacke sehen sich sehr ähnlich, der eine ist aber eher sheer und der andere deckend. "Silk Taupe" ist mein einziger Taupeton (Wer hätte es gedacht, bei dem Namen! :D) und einer meiner absoluten Lieblingslacke. ♥.♥ Von allen KIKO Holos ist der Holoeffekt bei diesem Lack hier am stärksten und schönsten. Auf den Nägeln sieht er einfach unglaublich interessant aus! Der Catrice Lack soll einen so genannten Brushed Metal Effect haben, ist aber leider sehr schwierig aufzutragen.


Nächste Woche gehts weiter! ;)

Eure Lena ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen