Samstag, 22. August 2015

Nagellacksammlung: Grün & Mint




Zu meinen Lieblingsfarben gehören neben meiner absoluten Nr 1 - Blau - auch Pink und Mintgrün. Kein Wunder also, dass bei den grünen Lacken Minttöne überwiegen. :)

Hier kommst du bald zu den anderen Farben:

Blau & Türkis
Rot & Fuchsia
Violett
Pink & Rosa
Orange, Gelb, Nude & Beige
Weiß, Schwarz, Grau & Silber
Topper & Effektüberlacke


Grün & Mint



  • Manhattan 07S "Chai Latte" (LE)
  • p2 icy touch nail polish 010 "frosted mint" (Snow Kissed LE)
  • KIKO 345 "Jade Green"
  • Ciaté PP104 "pepperminty" mini (aus dem Ciaté Adventskalender 2013)
  • KIKO 389 "Mint Milk"

Hier sind meine Minttöne auch schon. Der Manhattan ist mit seinen verschieden farbigen Glitzerpartikeln recht besonders, sieht aber auf den Nägeln leider aus wie Bastelkleber. Den LE-Lack von p2 habe ich eigentlich hauptsächlich wegen der hübschen Flasche gekauft. :D Besonders gerne trage ich aber die beiden KIKO-Lacke, denn die sehen auf den Nägeln einfach top aus.


  • KIKO Celebration Nail Lacquer 423 "Pearly Peacock" (LE)
  • p2 Color Victim 620 "artful"
  • Max & More grüner Nagellack ohne Nummer

Hier die etwas unbeliebte Abteilung mit Meeresgrün, wie ich diese Farbe jetzt einfach mal nenne. Zwar habe ich überhaupt nichts gegen die Farbe, habe aber keinen der drei Lacke bisher getragen. Alle drei habe ich übrigens geschenkt bekommen.


  • flormar wet look Nail Enamel 02
  • KIKO 268 "Lime Green"
  • KIKO Mirro Nail Lacquer 627 "Lime Green" (LE)
  • p2 Color Victim "crazy about green!"

Von diesen giftgrünen Schätzchen trage ich eigentlich nur den Mirror Nail Lacquer in "Lime Green". Wie die anderen Lacke der LE hat er eine echt schöne Optik auf den Nägeln.


  • flormar SUPER NEON COLORS N014
  • KIKO Sugar Matt Nail Lacquer 643 "Spring Green" (LE)
  • p2 feel the heat nail polish 050 "green palm tree" (Summer Attack LE)

Das hübsche Neongrün hatte ich leider auch noch nie auf den Nägeln. Im Gegensatz dazu zählen der Sandlack von KIKO und der wunderschön glitzernde "green palm tree" zu meinen absoluten Favoriten, sie werden gerne und oft getragen.


  • p2 Color Victim 860 "ready to rock!"
  • Max Make Up DNC 403 "Milano Green"
  • Saffron London 15
  • OPI Shatter NL E66 "shatter the scales"

So einen an schillernde Käfer erinnernden Lack wie den "ready to rock!" hatte eine Zeit lang fast jeder Hersteller von Make Up im Regal. So weit ich weiß, ist er einem beliebten Lack von Chanel nachempfunden. Auch der Lack von Max Factor weist einen ähnlichen Duochromeffekt auf. Die anderen beiden habe ich noch nie benutzt.



Nächstes Mal gehts dann weiter mit Violett!

Eure Lena ♥ ♥ ♥ 

Kommentare:

  1. Huhu Lena :)

    Wow! Auch diese Farbauswahl gefällt mir wieder super gut ♥
    Wie viele Lacke hast du eigentlich insgesamt?^^

    Ich habe dich übrigens getagged :) Ich würde mich sehr freuen, wenn du mit machst :) Hier findest du meinen Beitrag und die neun Fragen: http://kopfkino-blog.blogspot.de/2015/08/tag-book-courtship-tag.html

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Corina,

      derzeit habe ich genau 136 Nagellacke.^^ Das habe ich auch schon mal bei 50 Facts About Me erwähnt, falls du den Beitrag mal lesen möchtest (findet man unter "Über Uns").

      Freue mich total über den TAG und werde direkt mal vorbeischauen! ♡

      Liebe Grüße,
      Lena :)

      Löschen