Freitag, 14. August 2015

[Aktion] Burn It or Love It #1



Die gefühlt 1000. Aktion hier auf dem Blog. :]


Bioli ist eine neue Aktion auf Lovinbooks und es geht immer abwechselnd darum ein Buch, das verboten gehören sollte, und ein Buch, das man absolut weiterempfehlen würde, vorzustellen. Leider konnte ich beim Start der Aktion (letzte Woche) noch nicht mitmachen, weil ich zu spät davon erfahren habe. Diese Woche geht es jetzt aber los mit "Love It!" und Angel Eyes von Lisa Desrochers. :)



Love It!
Angel Eyes - Zwischen Himmel und Hölle
(Lisa Desrochers)

OT: Personal Demons
Verlag: rowohlt polaris
Erscheinungsjahr: 2011
Seiten: 368

Klappentext: Als Frannie zum ersten Mal Luc begegnet, fehlen ihr die Worte. Dabei ist sie sonst nicht auf den Mund gefallen. Doch der Neue sieht einfach unverschämt gut aus: ein echter Drauf­gänger mit dunkler Aura – genau ihr Typ. Was Frannie nicht weiß: Luc ist ein Dämon mit besonderer Mission. Er soll ihre Seele für die Hölle sichern. Denn Frannie hat eine wertvolle Gabe, von der sie selbst nichts ahnt. Doch auch die himmlischen Mächte schicken einen Kandidaten ins Rennen: Gabe, einen attraktiven jungen Engel. Und ehe sie sich´s versieht, steht Frannie nicht nur zwischen zwei Männern, sondern auch im Zentrum eines uralten Kampfes... (Quelle & Bild: Rowohlt)

Warum ich das Buch liebe: Ich hätte am Anfang nicht gedacht, dass mich das Buch derart begeistern würde, denn erst wollte ich es gar nicht haben. Beim Lesen war ich dann aber so begeistert, dass ich es sehr schnell durchhatte. Der Klappentext hört sich zwar an wie jeder 08/15-Romantasyroman, aber die Charakterentwicklung des Dämonen Luc ist so gut beschrieben und greifbar, wie ich es bisher in einem Buch erlebt habe. Davon war ich sehr überrascht. Positiv. :) Den Engel Gabe hätte ich allerdings nicht gebraucht, genauso wenig wie das Liebesdreieck, denn für mich war von vornerein eh klar, mit wem Frannie am Ende zusammenkommt. Obwohl ich das Buch wirklich geliebt habe, habe ich weiterhin nicht vor, mir die Folgebände zu kaufen, einfach weil die Geschichte für mich persönlich mit diesem einen Band abgeschlossen ist und ich mir das nicht kaputt machen möchte. :)


Kennt ihr Angel Eyes? Wie fandet ihr es oder würdet ihr es gerne lesen? Schreibt's mir in die Kommentare! ;)

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Huhu,

    seit gestern suche ich bei Euch verzweifelt eine Möglichkeit zum "Folgen". Ich finde leider nix.
    Aber das nur mal so am Rande. Nun zum Buch: Angel Eyes ist sooooo toll. Ich hab dieses Buch auch total geliebt und ärgere mich nach wie vor, das der Verlag bisher nicht geplant hat, auch Band 3 zu veröffentlichen. Sehr schade. Denn die Reihe hat echt Spaß gemacht.

    Wünsch Euch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Ina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ina,

      das Problem kenne ich. :D In der Webversion gibt es rechts unter unserem Progil eine Möglichkeit uns zu folgen. Sonst auf der Blogger-Startseite auf hinzufügen klicken (da wo die ganzen Blogs denen man dolgt aufgelistet sind) und die URL unserer Startseite reinkopieren. ;)
      Hoffe, das hilft dir! Ind danke, dass du ins folgen willst.

      Liebe Grüße,
      Lena :)

      Löschen
  2. Huhu ihr zwei :)

    schön, dass ihr bei der Aktion mitmacht :) Das Buch hatte ich auch mal zuhause, aber es hat mich ungelesen wieder verlassen. Jetzt ärger ich mich gerade ein wenig :)

    Liebste Grüße

    Sonja <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ;)

      Also eigentich mache ja nur ich (Lena) mit... Clara nimmt nämlich eher selten mal ein Buch in die Hand. :D

      Ich würde glaube ich ein ungelesenes Buch niemals einfach weggeben, aber vielleicht hätte dir ja "Angel Eyes" gar nicht gefallen? Wer weiß.

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen
  3. Huhu Lena :)

    Das Buch kenne ich noch gar nicht! Das merke ich mir gleich mal auf meinem Wunschzettel :)

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen