Montag, 24. August 2015

[Aktion] Cover Monday #3





Cover Monday #3:
Traumblut - Spiele der Sirasons (Lexy v. Golden)

Bild: CreateSpace, Amazon.de
Das Cover von Goldens selbstverlegten Roman Traumblut habe ich vor wenigen Wochen entdeckt und mich sofort in die Farben verliebt. Normalerweise greife ich nicht oft zu Büchern aus eher unbekannten Verlagen, aber dieses hier macht mich doch sehr neugierig. Hätte ich einen Kindle, würde ich die 2,99€ sicherlich sofort investieren. :D
Cover mit Mädchengesichtern oder Mädchen in wehenden Kleidern gibt es sicherlich viele, aber wie bereits erwähnt sind es hier die Farben, die dieses Cover so besonders für mich machen. Die verschiedenen Violetttöne, der Himmel, das Wasser und die hübschen Bäume haben mich einfach verzaubert und laden zum Träumen ein (was auch gut zum Titel passt). Die gedruckte Variante ist bereits letztes Jahr im September erschienen, dennoch habe ich zuvor noch nie von dem Buch gehört.


Kennt ihr das Buch oder habt es sogar gelesen? Was haltet ihr von dem Cover?

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Heyhey,
    ich finde das Cover auch super schön! Die Farben machen es wirklich zu etwas Besonderem. Leider habe ich vorher noch nie was davon gehört, aber ich werde es jetzt gleich mal genauer in Augenschein nehmen:)

    Liebe Grüße, Leonie

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lena,
    ich kenne das Buch und dessen Inhalt nicht, aber es sieht unglaublich schön aus. Die Farben sind gut gewählt, ach, es ist einfach traumhaft :)
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lena :)

    siehst du, hier bin ich :D Werde mich auch gleich noch ein wenig umsehen, aber musste dir erstmal einen Kommi da lassen, denn das Cover ist wunderschön. Werde nachher mal schauen, ob es inhaltlich auch zu mir passt :) Ich liebe ja solche violett-weißen Cover. Die Farbkombi verzaubert mich einfach immer.

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lena,

    dieses Cover ist soooo schön!! *-* Ich liebe Lila (eindeutig meine Lieblingsfarbe) und da ist dieses Cover schon wirklich ein Traum. =))
    Da du ja schreibst, dass du kein Kindle hast, wollte ich dir mal kurz den Tipp zur Kindle-App da lassen. Ich weiß nicht, ob du davon schon gehört hast? Das kann man sich ja kostenlos auf Handy oder PC herunterladen und damit genauso Bücher lesen, wie mit dem Kindle. =))

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni,

      von der Kindle-App habe ich sogar schon gehört, aber danke, dass du mich daran erinnerst! Ich hatte die nämlich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm... :D

      Lila war früher auch mal meine Lieblingsfarbe, aber irgendwann war ich meine lila Klamotten, die Vorhänge und alles drumherum einfach leid und bin auf Blau umgestiegen.^^ Lila finde ich aber immer noch sehr schön.

      Liebe Grüße,
      Lena :)

      Löschen
  5. Hey,

    das Cover ist wirklich großartig! Die Farben sind ein Traum. Ich würde mir das Buch sofort kaufen, wenn ich es in einer Buchhandlung sehen würde :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen