Donnerstag, 15. Oktober 2015

[Neuzugang] Feuer & Flut - Gewonnen bei Yvonne



Huhu, ihr Süßen!

Das hier wird ein sehr kurzer Neuzugänge-Post, denn es handelt sich nur um ein einziges neues Buch. Jetzt werden sich einige von euch sicher fragen "Moment, hat Lena nicht ein Buchkaufverbot über sich verhängt?", aber ich kann euch beruhigen - ich habe es nicht selbst gekauft, sondern gewonnen. Yvonne von Yvonnes Buecherecke hat nämlich ein Herbstgewinnspiel veranstaltet, bei dem es zwei Bücher zu gewinnen gab, und ich bin sehr glücklich über meinen Gewinn von Feuer & Flut!

Das gute Stück kam gestern mit der Post und ich habe mich riesig gefreut, da es schon länger auf meiner Wunschliste stand.

Richtig süß fand ich das kleine Zettelchen in Form eines Herbstblattes, auf das Yvonne mir einen kleinen Gruß geschrieben hat. ♥

Ich freue mich schon riesig aufs Lesen, werde das aber wohl erst im nächsten Monat tun, da ich vorher noch ein paar andere Bücher vom SuB lesen möchte.

Außerdem nehme ich ab dem 26. Oktober an einer Leserunde zu Dark Wonderland teil, die bei LeseBlick stattfinden wird.



Gestern habe ich mir auch noch ein paar neue Mangas gekauft. Die werde ich euch aber wie immer in meinem monatlichen Update zeigen.


Habt ihr Feuer & Flut bereits gelesen? Wie fandet ihr es?

Eure Lena ♥♥♥

11 Kommentare:

  1. Hey :D
    Aiii Feuer & Flut :) Ich verspreche mir ja so viel von dem Buch :D
    Ich habs noch nicht gelesen, aber wenn du es nächsten Monat liest, dann könnten wir das ganze ja zusammen lesen *_* Ich bin immoment total davon begeistert mit anderen Bücher zusammen zu lesen :D
    Aber toll, ich erwarte ja viel von dem Buch ;)

    Liebe Grüße
    Maddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maddy,

      klar, ich würde das Buch gerne mit dir zusammen lesen! :) Lass uns doch eine kleine Leserunde starten und schauen, ob noch jemand mitlesen möchte.

      Liebe Grüße,
      Lena :*

      Löschen
    2. Aii super *-* Das freut mich ;)
      Ja das ist eine gute Idee ;) Hast du morgen Zeit? dann könnte ich auch einen Post machen, weil ich jetzt gleich los zur Arbeit muss :D

      Liebe Grüße
      Maddy

      Löschen
    3. Ja, hab ich. :) Dann machen wir das morgen.

      Löschen
    4. Okay :D da bin ich wieder :D
      Doch etwas später jetzt ;/ sorry :D
      hast du denn Lovelybooks oder was anderes wo wir das besprechen können? ;)

      Löschen
    5. Habe dir auf deinem Blog geantwortet. ;)

      Löschen
  2. Huhu Lena,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!! =)) Und du hast recht, diese Karte ist wirklich mega süß. *-* Auch beim Lesen von "Dark Wonderland" in der Leserunde wünsche ich dir viel Spaß, hätte ich das Buch würde ich auch glatt mitmachen. =P Bei dem Blog von Leseblick habe ich schon an 2 Leserunden teilgenommen und das macht wirklich jedes Mal Spaß. =) Bin schon auf deine gekauften Mangas gespannt. ;-)

    Leni ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freu mich schon sehr auf die Leserunde. :)
      Hast du denn Feuer & Flut? Dazu wollen Maddy (Books and their World) und ich ebenfalls eine Leserunde starten. ;)

      Mein Manga Update gibts schon nächste Woche! ;)

      Lena ♥

      Löschen
    2. Sehr gerne! =))
      Nein leider nicht. ._. Aber wann wollt ihr die Leserunde machen? Bis dahin kann man es sich ja eventuell noch nachholen. =P

      Leni ♥

      Löschen
    3. Es steht noch nichts genaueres fest, aber wir wollten es nächsten Monat zsm lesen. :)

      Liebe Grüße,
      Lena ♡ ♡ ♡

      Löschen
  3. Huhu liebe Lena! :)

    Wie toll, dass feuer und Flut schon bei dir einziehen durfte! Alle sind sooo begeistert von dem Büchlein da hoffe ich, dass es auch dir gefallen wird! Auf meiner Wunschliste steht es zumindest schon ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.