Montag, 28. Mai 2018

[Ankündigung] Nächste Manga-Lesenacht am 01. Juni




Hey, liebe Dangofreunde! ♥

Habt ihr noch unseren nächsten Termin im Blick? Die nächste Manga-Lesenacht wird diesen Freitag - 1. Juni - ab 18:00 Uhr stattfinden. Was ihr lest, steht euch frei - hauptsache es handelt sich um einen Manga, Comic etc! Eine Teilnahme ist über euren eigenen Blog, Instagram oder in den Kommentaren möglich. Unter diesem Post könnt ihr euch bereits unverbindlich anmelden oder im Laufe der Lesenacht dazustoßen.


Noch Fragen? Alle Infos zum Ablauf und zur Teilnahme findet ihr auf der Infoseite.




~ Teilnehmer ~

  • Lena
  • Barbara @ MyBookSerieMovie Blog
  • Vivka @ A Winter Story
  • Sarah @ Cube Manga




♥♥♥







5 Kommentare:

  1. Ich werde da zwar mit Freunden aufnehmen, aber drum herum lese ich mit, bin nur nicht die komplette Zeit da (läuft hoffentlich besser als letztes Mal, da war es ja genauso *hust* und ich hab ja äh quasi nichts gelesen) ^^"

    Liebste Grüße
    Vivka

    AntwortenLöschen
  2. huhu Liebes,

    Dieses mal bin ich leider nicht dabei, wir sind Abends eingeladen =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lena,
    ich bin auch dabei. Wahrscheinlich nur etwas später :)

    Liebe Grüße
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    auch ich bin vorläufig wieder dabei. Definitiv weiß ich das leider erst Freitag Morgen, aber ich bin zuversichtlich. :)

    AntwortenLöschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.