Donnerstag, 31. Mai 2018

[Ankündigung] Altraverse-Blogtour




Hey, liebe Dangofreunde! ♥

Morgen startet unsere Blogtour, bei der sich alles rund um den neuen Mangaverlag Altraverse drehen wird. Ende April sind dort die ersten Neuheiten erschienen, die sowohl lustige als auch actionreiche, romantische und skurrile Geschichten erzählen. Für die Tour haben sich fünf Bloggerinnen zusammengeschlossen, um diese fünf Mangas einmal genauer unter die Lupe zu nehmen und euch einen ersten Eindruck zu verschaffen.




~ Der Tourplan ~




Los geht es morgen bei Sarah mit der romantischen Komödie Keine Cheats für die Liebe. Am Samstag entführt euch Kristina mit Game - Lust ohne Liebe in das erotische Abenteuer einer jungen Geschäftsfrau. Nach einer kurzen Pause tauchen wir dann Montag gemeinsam mit Sabrina in die fantastische Welt von Record of Grancrest War ein und Carla führt am Dienstag Interviews mit Monstermädchen. Zum Abschluss präsentiere ich euch mit Bis deine Knochen verrotten die skurril-düstere Geschichte von fünf Teenagern, die ein tödliches Geheimnis hüten...






♥♥♥







Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag ,

    da schaue ich gerne mal vorbei...grins...LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da bin ich auf jeden Fall mit dabei *freu*
    LG Christina P.

    AntwortenLöschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.