Donnerstag, 24. Mai 2018

[Neuzugänge] Manga Update #33 - März 2018 (LBM-Ausbeute)


Manga Haul


Hey, liebe Dangofreunde! ♥

Heute zeige ich euch, wie versprochen, endlich mein Manga Update für den März mit allen Neuzugängen und meiner Ausbeute von der LBM. Da im März enorm viele Bücher eingezogen sind, habe ich mich bei den Mangas eher zurückgehalten. Insgesamt sind es acht Stück geworden, durch die LBM sogar bereits einige Neuheiten aus dem April. Tatsächlich sind alle Mangas schon gelesen, worauf ich echt stolz bin.^^





Neuzugänge Altraverse



Auf der LBM präsentierte der neue Mangaverlag Altraverse sein erstes Programm mit fünf Neuheiten, die man dort bereits kaufen konnte. Von Anfang an interessierten mich zwei Mangas besonders und ich konnte nicht widerstehen sie mitzunehmen. Gelesen sind beide bereits und ich fand sie echt gut!



Bis deine Knochen verrotten | Band 01


Inhalt:

Mit nur elf Jahren töteten Shintaro, Akira, Ryu, Tsubaki und Haruka einen Mann und vergruben seine Leiche. Seitdem treffen sich die Jugendlichen Jahr für Jahr, um einander zu schwören, dass sie nie vergessen, aber auch niemals über die Tat sprechen werden. Fünf Jahre später erinnert nur noch ein vergrabenes Skelett an ihr Vergehen. Doch als dieses plötzlich verschwindet und ein Unbekannter beginnt die Freunde zu erpressen, bricht für sie die Hölle auf Erden aus. (Text: Altraverse)

Status: bereits gelesen



Game - Lust ohne Liebe | Band 01


Inhalt:

Sayo hat ihr Leben voll im Griff. Sie ist eine knallharte Karrierefrau, die sich von niemandem etwas vormachen lässt. Nur in Sachen Liebe läuft es nicht allzu rund, denn die Männer scheinen mit einer so toughen Frau einfach nicht umgehen zu können – doch dann macht der neue Kollege, Kiriyama, ihr ein verlockendes Angebot: Sex ohne all die lästigen Gefühlsdramen! Das Spiel zwischen den Laken beginnt... (Text: Altraverse)

Status: bereits gelesen





Neuzugänge Kazé



Nach dem letzten Bloggertreffen auf der LBM wurde es schon etwas ruhiger und ich musste unbedingt noch am Stand von Kazé vorbeischauen. Vor kurzem hatte ich den ersten Band von This Lonely Planet gelesen und da habe ich mich direkt mit den nächsten zwei Bänden eingedeckt. Eine weitere Neuheit musste ich unbedingt auch mitnehmen, und zwar den ersten Band von The Tale of the Wedding Rings. Den Manga habe ich bereits auf Englisch angefangen, aber freue mich jetzt umso mehr über die deutschsprachige Ausgabe. Außerdem habe ich mit Zeig mir, was Liebe ist noch eine weitere neue Reihe angefangen. Der erste Band wurde mir freundlicherweise vom Verlag zur Verfügung gestellt.



Zeig mir, was Liebe ist | Band 01 | Rezensionsexemplar


Inhalt:

Alle haben Angst vor Klassenrowdy Hozuki. Wie ein Igel fährt er bei jedem Anlass die Stacheln aus. Nur Kii scheint mit ihrer fröhlichen Art zu ihm durchzudringen, doch sie hat ein Problem. Während sie für Hozuki allmählich mehr als kameradschaftliche Gefühle entwickelt, hat der überhaupt keine Ahnung, was Liebe überhaupt sein soll! Irgendwie muss Kii sein Herz gewinnen, bevor er sich an seinen Stacheln noch selbst verletzt. (Text: Kazé)

Status: bereits gelesen



The Tale of the Wedding Rings | Band 01


Inhalt:

Seit er denken kann, ist Sato schon in seine Nachbarin Hime verknallt. Als er aber endlich den Mut dazu aufbringt, ihr seine Liebe zu gestehen, eröffnet sie ihm, dass sie fortgehen wird - für immer. Verdammte Axt! Und das soll es jetzt gewesen sein? Niemals! Um doch noch ihr Herz zu gewinnen, beschließt Sato, ihr zu folgen und findet sich unversehens in einer anderen Dimension wieder, in der seine Angebetete eine Prinzessin und die letzte Hoffnung ihres verzweifelten Volkes ist. Um ihre Welt zu retten, muss Hime unbedingt heiraten, denn ihre Hochzeitsringe bergen ein mächtiges Geheimnis... (Text: Kazé)

Status: bereits gelesen



This Lonely Planet | Band 02&03


Inhalt:

So hat sich Fumi ihr neues Zuhause nicht vorgestellt! Um den Schuldenberg ihres Vaters abzutragen, nimmt sie eine Stelle als Haushälterin bei einem Schriftsteller an. Der perfekte Job? Weit gefehlt! Ihr neuer Boss ist ein wortkarger, eigenbrötlerischer Mittzwanziger, ihr Zimmer ein Witz und ihre Mühen im Haus werden komplett missachtet. Aber was soll sie tun? Kündigen und auf der Straße sitzen? Und was hat dieser Kerl eigentlich für ein Problem?! (Text: Kazé)

Status: bereits gelesen




Magnet "Zeigt mir, was Liebe ist"
Der Erstauflage liegt ein süßer Magnet zur #SWEETManga-Aktion bei



Zu Band 03 gab es auf der LBM zwei hübsche Postkarten dazu



Neuzugänge Tokyopop



Bei Tokyopop ist es im März überraschend wenig geworden, dabei kaufe ich von diesem Verlag sonst am meisten. :O Auf der LBM habe ich nur den neuen I Love Shojo Titel Verliebt in Prinz und Teufel? mitgenommen; die anderen Neuheiten habe ich mir erst nachträglich geholt. Als ich in Hamburg war, hat mir die liebe Bianca von Prowling Books außerdem den Einzelband Ein bittersüßer Winter geschenkt, über den ich mich sehr gefreut habe. ♥



Verliebt in Prinz und Teufel? | Band 01


Inhalt:

Für die Highschool hat Yu es zu ihrem Ziel erklärt, mit dem Schwarm der Schule (bekannt als der »weiße Prinz«) zusammenzukommen. Doch dabei gerät sie immer wieder mit dessen düsteren, unfreundlichen Kumpel aneinander, der in der ganzen Schule nur der »schwarze Teufel« genannt wird. Zwischen ihm und Yu entsteht eine Hassliebe, bei der keiner bereit ist, klein beizugeben. Und plötzlich ist Yu sich gar nicht mehr so sicher, in wen sie eigentlich verliebt ist...

Status: bereits gelesen



Ein bittersüßer Winter | Einzelband


Inhalt:

Yukino unterhält sich mit ihren Klassenkameraden über ein trauriges Thema: Was wäre, wenn morgen die Welt untergehen würde? Sie würde den Tag mit der Person verbringen wollen, die sie liebt. Ihr Sitznachbar Shinomiya wird hellhörig und stimmt ihr zu! Bisher hat sie noch kein Wort mit Shinomiya gewechselt, doch nun beginnt sie, sich für ihn zu interessieren …

Status: bereits gelesen




ShoCo Card "Verliebt in Prinz und Teufel?"
Die ShoCo Card liegt der Erstauflage des ersten Bandes bei






Habt ihr Altraverse auch bereits für euch entdeckt? Und welche der neuen Reihen habt ihr ebenfalls angefangen?










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.