Freitag, 11. Mai 2018

[Challenge] Secret Bookstars Lesechallenge 2018.2



Eine neue Runde der ehemaligen Drachenmond Challenge hat begonnen, diese ist allerdings vor kurzem umgezogen und heißt ab sofort Secret Bookstars Lesechallenge. Die Challenge wurde nach unserem Gemeinschaftsblog Secret Bookstars umbenannt und konzentriert sich damit nun vor allem auf Kleinverlage und Selfpublisher. Ich selbst bin allerdings nur Teilnehmerin und Mitglied des grandiosen Mondwalteams. *.* Falls ihr weitere Infos zur Challenge haben oder gerne an der nächsten Runde teilnehmen möchtet, schaut doch mal auf der Infoseite von Emely, Carla und Medea vorbei.





Punktevergabe



Generell:

Jedes gelesene Buch...

* ab 50 Seiten -> 5 Kekse
* ab 200 Seiten -> 10 Kekse
* ab 350 Seiten -> 15 Kekse
* ab 500 Seiten -> 30 Kekse
* ab 700 Seiten -> 50 Kekse
* ab 1.000 Seiten -> 75 Kekse
* ab 1.500 Seiten -> 100 Kekse 


Zusatzpunkte:

* Buch zum Monatsthema -> 10 Kekse
* Buch aus einem Kleinverlag oder von Selfpublisher -> 25 Kekse


Sonstige Punkte:

* Teilnahme an der Leserunde zum Monatsbuch -> 150 Kekse 
* Teilnahme an einer Leserunde der Teams -> 50 Kekse
* Aktionen innerhalb des Teams -> individuell





Monatsthemen & Leserunden



Mai ~ Natur
 Leserunde: Soul of Stars von Anika Ackermann


Juni ~ Helden
 Leserunde: ?


Juli ~ Familie
 Leserunde: ?


August ~ Sprachen
 Leserunde: ?





Updates



Mai - Natur

~ Gelesene Bücher ~


1) Unter schwarzen Federn von Sabrina Schuh

2) Die Legende der vier Königreiche - Vereint von Amy Tintera

3) Du bist mein

) A Whole New World

) Immerwelt - Der Anfang


~ Aktionen ~


?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.