Mittwoch, 23. September 2015

[Aktion] Waiting on Wednesday #6



Eine Aktion von Breaking the Spine


Waiting on Wednesday #6:
♥ Windfire (Lynn Raven) ♥

Titel: Windfire
Autor: Lynn Raven
Verlag: cbt
Seiten: 464
Preis: 14,99€
Erscheinungsdatum: 14.12.2015

Ich liebe die Bücher von Lynn Raven einfach! Ihre Dämonen-Trilogie habe ich zwar nie gelesen, da sie mich nicht so sehr interessiert hat, aber andere Bücher, wie zB Der Kuss des Kjer oder Blutbraut, haben mich einfach begeistert! Da möchte ich natürlich auch den neuen Roman lesen. ;)

Klappentext: Las Vegas – inmitten der glitzernden Stadt der Glücksspieler schlägt Jessie sich gerade so durch. Immer knapp bei Kasse, versetzt sie ein kostbares Erbstück. Doch kaum hat der Schmuck den Besitzer gewechselt, poltert ein unberechenbarer Fremder in Jessies Leben: Shane. Und er verlangt genau dieses Amulett von ihr. Die Begegnung der beiden entfacht ungeahnte Leidenschaft: Feuer trifft auf Wind, Halb-Djinn auf Hexe. Wie echte Gegensätze ziehen sich Jessie und Shane an, stoßen sich ab, und Magie bricht sich Bahn. Schnell wird klar, dass sie gemeinsame Feinde haben. Halb auf der Flucht, halb auf der Suche reisen sie zusammen in die Wüstenstadt Petra, um dort Antworten zu finden – Antworten, die weiter führen als je gedacht. (Quelle & Bild: cbt)


Freut ihr euch auch schon auf ihr neues Buch? 

Eure Lena ♥


Zum Schluss noch ein bisschen Werbung für meine neue Aktion mit Anni-chan:


Mehr Infos gibt's hier 

2 Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ich warte auch auf Windfire und du bist heute nicht mal die einzige, die sich für dieses Buch beim WoW gewählt hat. Oh, bis Dezember ist es noch so lange. u.u

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu^^

      Also ich finde, bis Dezember ist es gar nicht mehr soooo lange. Bei uns in der Stadt hängt sogar schon die Weihnachtsbeleuchtung bereit - verrückt ist das. Bis Windfire rauskommt muss ich sowieso erst einmal Seelenkuss von ihr lesen....

      Liebe Grüße,
      Lena ♥

      Löschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.