Mittwoch, 14. Oktober 2015

[Aktion] Waiting on Wednesday #8



Eine Aktion von Breaking the Spine


Waiting on Wednesday #8:
♥ Throne of Glass - Die Erwählte (Sarah J. Maas) ♥

Titel: Throne of Glass - Die Erwählte (Band 1)
OT: Throne of Glass, Book 1
Autor: Sarah J. Maas
Verlag: dtv
Seiten: 496
Preis: 9,95€ (TB)
Erscheinungsdatum: 23. Oktober 2015

Klappentext: Celaena Sardothien ist jung, schön und zum Tode verurteilt. Doch dann taucht Chaol Westfall, Captain der Leibgarde, auf und bietet ihr eine einzige Chance zum Überleben. Kronprinz Dorian hat sie dazu ausersehen, einen tödlichen Wettkampf zu bestreiten: Wenn es ihr gelingt, für ihn 23 kampferprobte Männer zu besiegen, wird sie ihre Freiheit wiedererlangen.


Beim gemeinsamen Training mit Captain Westfall findet sie immer mehr Gefallen an dem jungen, geheimnisvollen Mann. Und auch der Kronprinz lässt sie nicht kalt. Zeit, über ihre Gefühle nachzudenken, bleibt ihr allerdings nicht. Denn etwas abgrundtief Böses lauert im Dunkeln des Schlosses – und es ist da, um zu töten. (Quelle & Bild: dtv)


Ich finde, die TB-Ausgaben sehen echt toll aus und machen richtig Lust die Reihe anzufangen!

Eure Lena ♥♥♥


Und falls ihr Mangas mögt, schaut doch auch mal bei meiner eigenen Montagsaktion, Manga Monday, vorbei!

1 Kommentar:

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.