Samstag, 29. August 2015

Nagellacksammlung: Violett



Violett war früher mal meine Lieblingsfarbe und auch, wenn ich jetzt eher andere Farben präferiere, trage ich Lila immer noch gerne auf den Nägeln. Viel Spaß mit dem vierten Teil meiner kleinen Sammlung! ;)



Hier kommst du zu den anderen Farben:

Blau & Türkis
Rot & Fuchsia
Grün & Mint
Pink & Rosa
Orange, Gelb, Nude & Beige
Weiß, Schwarz, Grau & Silber
Topper & Effektüberlacke


Violett



  • Ciaté PP080 mini "sugar plum" (aus dem Ciaté Adventskalender 2013)
  • p2 Volume Gloss 030 "sweet darling"
  • KIKO 331 "Violet"

Sowohl den p2 Volume Gloss als auch den hübschen KIKO-Lack trage ich sehr gerne und zähle sie zu meinen Favoriten. Zarte Fliedertöne sagen mir auf den Nägeln einfach zu. Den Ciaté habe ich (wie die meisten aus dem Adventskalender) bisher noch nicht benutzt.


  • Paris Memories lila Nagellack ohne Nummer
  • Catrice 420 "Dirty Berry"
  • essence colour&change 04 "unexpected galaxy"
  • KIKO Glitter Nail Lacquer 402 "Starry Indigo" (Christmas LE)

Der Paris Memories und der essence mit Farbwechseleffekt waren Geschenke, aber sind ebenfalls noch nie benutzt worden. Der "Dirty Berry" mit dezentem Holoschimmer und der tolle Glitzerlack wurden dagegen schon oft benutzt und sehen unheimlich schön auf den Nägeln aus. Überhaupt finde ich die Lacke von KIKO und Catrice am allerbesten.


  • p2 Color Victim 016 "chic"
  • p2 Lost in Glitter Polish 060 "be devine!"
  • KIKO 255 "Violet Micro Glitter"
  • essence colour&go 122 "chic reloaded"

Die letzten Nagellacke für heute gehen in Richtung dunkle Violetttöne. Den Anfang macht "chic" von p2, der zugleich mein allererster Nagellack war. Sowohl der Glitzerlack von p2 als auch der hübsche glitzernde Lack von KIKO und der essence mit Duochrome-Effekt sehen in den Fläschchen viel schöner aus als auf den Nägeln. Der essence ist zudem schwierig aufzutragen und bildet schnell Streifen.

 

Und beim nächsten Mal wird's prinzessinnenhaft in Rosa und Pink! ;)
Welche Marke findet ihr eigentlich am besten?

Eure Lena

Kommentare:

  1. Huhu Lena :)

    Ohhhh...der "Lost in Glitter" ist ja toll ♥
    Meine Lieblingsmarke ist "Essie". Die Farbauswahl ist einfach toll und die Lacke halten total lange :) Allerdings ist der Preis ziemlich hoch, weshalb ich nicht viele Lacke dieser Marke besitze.
    Von den günstigen Lacken finde ich Kiko und Catrice total super ♥

    Ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert :) Hier kommst du zu meinem Beitrag: http://kopfkino-blog.blogspot.de/2015/08/tag-liebster-award.html

    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corina,

      von Essie besitze ich noch gar keinen Lack, einfach wegen des Preises. Das Regal bei DM reizt miich aber immer wieder und die haben so süße Namen! :D Ich mag KIKO und Catrice aber auch am liebsten. ;)

      Über die Nominierung freue ich mich riesig, vielen Dank dafür! ♡ Ich schaue mal, ob ich das nicht sogar schon im Laufe des Tages hinkriege.

      Liebe Grüße,
      Lena :)

      Löschen
  2. Huhu Lena,

    ich will ja nichts sagen, aber ich glaube mir gefallen alle! =D Aber ich habe mich gerade festgesaugt an den KIKO "Starry Indigo" Nagellack. *---* Auf jeden Fall kannst du richtig gut lackieren, wenn ich mir so die Bilder auf deinem Banner ansehe werde ich glatt neidisch auf deine Fähigkeiten. =D

    Meine Lieblingsnagellackmarke? Hmm, vor kurzem hatte ich noch nicht so wirklich eine, aber letztens habe ich eine in der Türkei entdeckt: "Golden Rose Paris". Mal abgesehen davon, dass die eine total geniale Form haben sind sie auch noch total gut. Noch nie hat ein Nagellack so gut und lange gehalten wie der und die Farbe ist wirklich auch total gut. =)) Kennst du die Marke?

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leni,

      dass dir die Lacke gefallen, hätte ich mir schon fast gedacht (hmmm wie komme ich bloß darauf...?) ;)
      Leider wirkt der "Starry Indigo" gar nicht richtig auf dem Foto, da es schon dunkel draußen war; in echt ist er noch viel schöner. ♥

      Eigentlich kann ich gar nicht so gu lackieren, wie du denkst... bin zwar ganz gut in Nail Art, aber reines Lackieren ist bei mir so grottig, dass ich richtig viel mit Wattestäbchen nachbessern muss und meine kleine Schwester mich schon oft für meine Unfähigkeit ausgelacht hat. :DDDD

      Von Golden Rose habe ich gehört, aber besitze keinen Lack dieser Marke. Vielleicht ändert sich das ja irgendwann mal?

      Lena ♥

      Löschen